Case Alarm wo anschließen?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Case Alarm wo anschließen?  (Gelesen 3610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slaindevil

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Case Alarm wo anschließen?
« am: 27. Juli 2005, 03:41:56 »

Hey liebe Leute :D

Ich habe an meinem Gehäuse ein Kabel mit einem Taster... War schon serienmäßig angebaut ;)

Wenn das Gehäuse geöffnet wird soll das Teil einen Alarm auslösen, aber wo schließ ich sowas denn auf dem Motherboard an?!

Es ist so ein Anschluß wie die für die Pins vom PC Speaker und den LEDs....

Grüße
Gespeichert
MSI K8T Neo2 -F



AMD Athlon 64 3500+ Boxed

2x 512MB TwinMos PC3200 CL 2,5

Sapphire Radeon X800 Pro



Creative Soundblaster Audigy 2 ZS

bequiet! 2fan Blackline 450W (Rev1.3)

ahcsas

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 583
Case Alarm wo anschließen?
« Antwort #1 am: 27. Juli 2005, 07:41:22 »

Schau mal im Board Handbuch nach \"Chassis Intrusion Switch\" und Ähnlichem. Bei meinem Board sind die beiden Pins rechts oben.

Ach ja, im Bios muss ggf. die Schalterstellung nach dem Anschluss des Tasters und schließen des Gehäuses resettet werden. Dafür gibt\'s nen extra Menüpunkt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1122442965 »
Gespeichert
Viele Grüße,
Sascha

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.481
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Case Alarm wo anschließen?
« Antwort #2 am: 27. Juli 2005, 07:45:51 »

Nennt sich JCASE1 und ist rechts oben neben dem Speicher. Mußt es dann noch im BIOS aktivieren.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

slaindevil

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Case Alarm wo anschließen?
« Antwort #3 am: 04. August 2005, 14:44:14 »

Super! Danke! Ich teste das Ganze mal!! :)
Gespeichert
MSI K8T Neo2 -F



AMD Athlon 64 3500+ Boxed

2x 512MB TwinMos PC3200 CL 2,5

Sapphire Radeon X800 Pro



Creative Soundblaster Audigy 2 ZS

bequiet! 2fan Blackline 450W (Rev1.3)