MSI K8N Neo2 Platinum Edition & NCQ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI K8N Neo2 Platinum Edition & NCQ?  (Gelesen 1700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Maverick-

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
MSI K8N Neo2 Platinum Edition & NCQ?
« am: 20. Juli 2005, 11:08:22 »

Ich besitze das MSI K8N Neo2 Platinum Edition und wollte mir eine Sata Platte von Seagate dranmachen die das NCQ-Protokoll unterstützt. Wie ich gelesen habe muss das ganze aber auch Chipseitig unterstützt werden.
Kann das Mainboard das? Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, d ich kuz vor dem Kauf stehe!

Greetz Mario
Gespeichert
AMD64 3500+Winchester - MSI K8N Neo2 Platinum Edition - 512 MB Geil PC3200 - XP Pro - Arctic Freezer 64

Juppomat

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
MSI K8N Neo2 Platinum Edition & NCQ?
« Antwort #1 am: 20. Juli 2005, 12:03:05 »

Nein, der Nforce 3 auf dem NEO2  unterstützt kein NCQ. Für Sata II und NCQ müsste es schon ein NEO4 Platinum sein.
Gespeichert