Thermaltake Silent Boost K8 für S939 3500+?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Thermaltake Silent Boost K8 für S939 3500+?  (Gelesen 7924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freezefrag

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
Thermaltake Silent Boost K8 für S939 3500+?
« Antwort #20 am: 23. Juli 2005, 10:40:57 »

:winke :hi

Dem kann ich zu stimmen. Ich habe aktuell auch einen Arctic Freezer auf dem 3000er Winni und bin damit zufrieden. Hatte mal den Themaltake Golf 325 (ähnelt oder identisch Silent Boost) mit einem 80er Lüfter getestet. Der Freezer kühlt besser. Mein Top-Favorit (Big Typhoon) passt leider nicht drauf, da ich auf meiner 6600GT den Zalman VF700 habe. Das wird auf dem K8N-Neo2 zu eng. :D
Gespeichert
:winkeWarum muß man um WINDOWS zu schließen, das Startprogramm benutzen?

Benchmarc

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 449
Thermaltake Silent Boost K8 für S939 3500+?
« Antwort #21 am: 23. Juli 2005, 12:24:18 »

Zitat
Original von Freezefrag
... Mein Top-Favorit (Big Typhoon) passt leider nicht drauf, ...

Also dann versuch ert mal einen Thermalright XP 120 zu montieren. Also von den etlichen Schnittwunden in den Fingern ist das echt ne Fummellei.
Graka passt zwar aber RAM 1+2 kannsde nit mehr nehmen.

Also ich schließe mich trotzdem den anderen an (um wieder mal \"back-to-topic\" zu schreiben).
Den Freezer hatte ich mal testweise und ich muss sagen, dass der richtig gut ist, bei moderater Lautstärke und Preis. Ich würde auch sagen, dass der um Längen besser iss als der Silentboost und er macht einfach den besseren Eindruck von Aufbau und Kühlmechanissmus.
Gespeichert
Was nit passt, wird halt passend gemacht !
MSI S270 white ::Turion  MT30:: 1024MB PC400 :: 120GB WD Scorpio WD1200VE

slaindevil

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Thermaltake Silent Boost K8 für S939 3500+?
« Antwort #22 am: 27. Juli 2005, 03:37:48 »

Danke Leute für eure Hilfe!
Gespeichert
MSI K8T Neo2 -F



AMD Athlon 64 3500+ Boxed

2x 512MB TwinMos PC3200 CL 2,5

Sapphire Radeon X800 Pro



Creative Soundblaster Audigy 2 ZS

bequiet! 2fan Blackline 450W (Rev1.3)