Live Update geht nicht nur einmal ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Live Update geht nicht nur einmal ?  (Gelesen 3921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@Xpit

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Live Update geht nicht nur einmal ?
« am: 17. Juli 2005, 03:15:42 »

Immer wen ich live update zum ersten mal starte geht es auch aber nach dem ich es nochmal starten möchte geht es auf aber ich bekome immer die meldung das ein fehler auf der seite ist ? guckt euch das mal an ich poste die seite mal die cih angezeigt bekome :

ich bekome die menü leiste an der linken seite nicht zu sehen.

Die hinweise habe cih alle beachtet ist alles so eingestellt. und die software ist auch die aktuelste.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1121563700 »
Gespeichert

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
Live Update geht nicht nur einmal ?
« Antwort #1 am: 17. Juli 2005, 06:33:30 »

Schmeiss es in die Tonne mach deine Updates ohne dieses Tool und Du hast weniger Probleme.

Nutz mal die SuFu und Du wirst Heute mit Lesen der Problempost wegen LiveUpdate gar nicht mehr Fertig.
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium