MS 7093 von HP flashen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MS 7093 von HP flashen  (Gelesen 7202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shadow01

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
MS 7093 von HP flashen
« Antwort #20 am: 20. Juli 2005, 12:37:46 »

Danke für die Antwort Notnagel

Dann wirds daran auch nicht liegen da muss der originale hp bios drin bleiben
schade war mal ein versuch werd.

bei denn oem bios fehlen sehr viele einstellungen

zb..  Cool and Quit oder wie das da heist



MFG
Shadow
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.403
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MS 7093 von HP flashen
« Antwort #21 am: 20. Juli 2005, 13:01:50 »

Leider hat HP ein eigenes BIOS genommen. Es ist also keins, was von MSI für HP gemacht wurde. Leider. Mein BIOS-Editor kommt mit dem BIOS oben auch nicht klar. So kann ich an der Stelle durch Freischalter versteckter Optionen auch nicht weiterhelfen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Shadow01

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
MS 7093 von HP flashen
« Antwort #22 am: 20. Juli 2005, 13:21:12 »

Danke dir

Das einzige was mann wohl machen kann das Board austauschen

welches Board ist denn noch gut von MSI

war bis jetzt immer zufrieden mit MSI Boards und Grafikkarten

Und Notnagel

was für ein Bios Editor nimmst du und wo bekomme ich denn her???


MFG
Gespeichert

Shadow01

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
MS 7093 von HP flashen
« Antwort #23 am: 20. Juli 2005, 13:26:21 »

Hallo Notnagel


Hab mal nach denn Bios laden eine Mail geschickt und die haben mir das geantwortet.


wenn sie ein OEM board haben dann laufen die originalen versionen von MSI nicht auf dem Board,
wenn sie die möglichkeit haben mir die Seriennummer des PC zuschicken kann ich mal nachschauen ob ich eine Passende biosversion finden kann,


vieleicht die Hoffnung nicht aufgeben :)


Mfg
Shadow
Gespeichert