SCF- Server Cheat Free für FarCry
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SCF- Server Cheat Free für FarCry  (Gelesen 1478 mal)

JustinKross

• TrippleAss
  • **
  • :
« am: 13. Juli 2005, 15:49:53 »

Am 13.Juli 2005 wurde durch S h i L K a und den [SIG] Clan ein Anti Cheat Tool (SCF steht für Server Cheat Free) veröffentlicht.
Warum wurde dieses SCF-Tool erstellt?
Wie in fast jedem Ego-Shooter , so gibt es auch in FarCry Cheat\'s, die das Spieleverhalten eines Einzelnen so gestalten, dass der Nutzer eines Cheats Vorteile gegenüber den ehrlichen Spielern hat.
Da durch das Nutzen von Cheats dieses Spiel wenig Spaß für die ehrlichen Spieler macht, war es an der Zeit , ein Tool zu entwickeln, welches viele der aktuellen Cheats verhindert.
Die Installation ist sehr einfach. nach dem Download einfach das Installationsprogramm ausführen.
FarCry startet automatisch nach der Installation .
In einem DOS Fenster kann man dann seine Wahl treffen.
Es ist möglich, Farcry im normalen Modus oder im SCF Modus zu starten.
Im normalen Modus kann man nicht auf SCF Servern spielen. Diese Server sind gekennzeichnet mit SCF.
SCF Server werden von vielen Clans in der nächsten Woche eingerichtet
und werden mit Sicherheit Eure erste Wahl werden, weil alle Spieler wieder die gleichen Voraussetzungen haben.
Weitere Informationen findet Ihr auf der Hompage von S h i L K a und im Forum von S h i L K a und dem [SIG] Clan.
http://www.shilka.net

----rubin----[SIG] Chasseur.BE
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1123545597 »
Meine Daddelkiste :lala
-Eure Meinung ist erwünscht-
Mein Arbeitstier :lach

JustinKross

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #1 am: 26. Juli 2005, 11:41:55 »

Hallo Leute...

Am 26.07.2oo5 gibt es eine Neue Version vom SCF Tool.

Es wurden eineige Änderungen vorgenommen.

Alle scriptbasierten Cheats, die wir bis zu diesem Zeitpunkt erhalten haben funktionieren nicht mehr.

Server , die mit SCF arbeiten erkennt man an der Bezeichnung
***servername+++[SCF]

DL unter http://www.shilka.net/forum/index.html

Admins melden sich bitte im Forum und erhalten alle Dateien seperat von uns zugesendet.

-----rubin---[SIG] Chasseur.BE
Meine Daddelkiste :lala
-Eure Meinung ist erwünscht-
Mein Arbeitstier :lach