Link Engaged
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Link Engaged  (Gelesen 1418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
Link Engaged
« am: 25. Juli 2005, 11:24:47 »

Hallo Leutz.

Ich gucke gerade den Fil I, Robot und dachte mir, dass ich mein Windows doch so hinbekommen könnte wie es dort ist. Also mit Soundeffects oder?

Zum Thema:

Es gibt doch das Flash Gamer rastet aus.

Dort ist eine passage wo eien weibl. Stimme sagt: Link engaged...

Aus welchem Programm kommt das?

Habt ihr na Ahnung oder habt ihr mal versucht soetwas zu machen oder habt es schon (Sound Link Windows) dann postet bitte  :]
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
RE: Link Engaged
« Antwort #1 am: 25. Juli 2005, 12:24:40 »

Zitat
Original von Steffön
Dort ist eine passage wo eine weibl. Stimme sagt: Link engaged...

Das ist Team Speak. Kommt bei einer Verbindung die  getätigt wurde, meine ich.

Dir ist bestimmt klar, dass das viel zu viel Ressourcen kostet, oder? ;) Es wird ziemlich schwer werden da etwas zu bekommen. Die meisten Leute \"modden\" wenn schon nur die Skins und Icons von Win XP  ?(
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
Link Engaged
« Antwort #2 am: 25. Juli 2005, 12:29:42 »

Stimmt, dass es Ressourcen kostet, nur warum hab ich nun so n geilen Rechner ^^

Und eigentlich werden nur die Stadard-Sounds ersetzt und einige hinzugefügt, also da seh ich kein Auslastungsprob.

(Ach ja meine CPU is schneller als deine ^^ Nevrt nur dass ich mir kein EE Basteln kann)

Schau mal Benny ^^ schaffst du das auch?  :lach
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1122287562 »
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
Link Engaged
« Antwort #3 am: 25. Juli 2005, 13:31:46 »

Ich brauche eine Gamer CPU und da kannst du ja mal hier nachschauen. Ein 900€ Gallatin 3,46 kann so gerade mal 3400 & 3500+ (220-250€) in Schach halten.  :irre Da soll es mir auch egal sein, dass der Intel im encoden ein paar Sekunden schneller ist.
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB