Welche updates?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche updates?  (Gelesen 1259 mal)

stereotypi

• Grünschnabel
  • *
  • :
Welche updates?
« am: 12. Juli 2005, 02:06:22 »

Hallo Zusammen,
habe eine Frage zu den Updates, habe mitlerweile eine Menge Upd. für meine VGA Karte weiß aber nicht welche ich mir drauf spielen soll oder ob ich alle machen muß?
Sind die Updates eigentlich immer die richtigen für meine spezielle Hardware, und noch eine zum Schluß kann man es eigentlich so einstellen das sich die Updates automatisch installieren?
Danke für die Hilfe
Stereotypi

diddl1211

• König
  • :
RE: Welche updates???
« Antwort #1 am: 12. Juli 2005, 02:26:47 »

sorry stereotypi, aber das ist alles etwas sehr dünn, was deine fragestellung angeht.

meinst du treiber oder bios für die graka?

was für eine karte hast du denn überhaupt?

im normalfall und ganz banale antwort ist:

treiber und bios jegliche art sind eigentlich dazu gemacht um alles zu verbessern.

also fehler, die vorher gemacht wurden zu beseitigen.

das es im wahren leben anders aussieht, solltest du wohl schon in diesem oder

anderen foren gelesen haben. manchmal ist dann neu eben nicht besser.

also gebe uns mehr input und wir werden dir auch spezieller  und genauer

antworten können.

ausserdem hättest du diese frage unter grakas setzten sollen. da wäre es passender.

diddl
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1121128131 »

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Welche updates?
« Antwort #2 am: 12. Juli 2005, 08:34:53 »

Darum mal verschoben.

Und wenn das System problemlos läuft, sind überhaupt keine Updates nötig, außer vielleicht die Sicherheitspatches für Windows.

Ab und zu ein neuer Grafiktreiber lohnt sich, wenn dadurch Fehler mit bestimmten Spielen behoben werden können oder eine höhere Framerate möglich ist.
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Zuujin

• DoppelAss
  • *
  • :
Welche updates?
« Antwort #3 am: 12. Juli 2005, 16:02:01 »

...und auf die Frage ob die Updates alle benötigt werden: Nein, jeder Treiber / Jedes Bios ist alleine voll funktionstüchtig. Beim installieren eiines neuen Treibers wird der alte komplett überschrieben und hat keinerlei Bedeutung mehr...

Grüße Zuujin
CPU -> Mobile 2800+ Barton @2133MHz mit "Artic Cooler Copper Silent 2" (idle 44°)
RAM -> 768MB DDR-RAM (512+256)
Graka ->MSI 6600GT (128MB)
MB -> MSI K7N2 Delta2 Platinum
HDD's -> 80GB Samsung SP0812N [8MB Cache] 7200RPM und ne 15GB mit 5400RPM