s270 - Musik setzt aus
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: s270 - Musik setzt aus  (Gelesen 6377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yoshy

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
s270 - Musik setzt aus
« Antwort #20 am: 05. Juni 2007, 12:38:49 »

AAAAARRRRRGGGGG

So hab das Ding geflasht, und das Problem hat sich verändert, habe nun noch mehr aussetzer.

Aber ein gutes hats, jetzt meldet sich das Ding mit MSI Megabook, klingt schöner als das alte LOGO.

Ist dann wohl nen Hardwareproblem, oder???
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1181089069 »
Gespeichert

ladiko

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.304
s270 - Musik setzt aus
« Antwort #21 am: 06. Juni 2007, 00:31:27 »

also wenn du die vista treiber von hier auch schon durch hast, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter --> http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
Gespeichert
MSI Megabook S262BT-T2521DL schwarz (MS-1057-SKU7) » Mein Schatzi ;-)
» CPU: T2500 » RAM: 2x TS128MSQ64V5J » HDD: MHV2100BH » DVD: SDVD8821

» MSI Spezialtasten unter Windows sinnvoll nutzen »

Yoshy

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
s270 - Musik setzt aus
« Antwort #22 am: 06. Juni 2007, 02:20:52 »

Hab eben mal XP drauf gespielt, keine Probleme mehr, das freut mich da es dann doch nicht an der Hardwaere liegt sondern an Windoofs.

Werde aber denke ich mal die Tage wieder Vista ausprobieren, hab bis jetzt nur die Treiber die Windoofs selber runterläd gehabt. Oder sind das genau die???

Aber schonmal vielen dank für eure mühen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1181089602 »
Gespeichert

Yoshy

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
s270 - Musik setzt aus
« Antwort #23 am: 06. Juni 2007, 12:45:47 »

OK, Vista wieder drauf, die anderen Treiber installiert und kein Erfolg. Werde dann wohl wieder auf XP umsteigen.
Gespeichert