danke! danke! danke! djones - du hast was gut bei mir für den tipp mit crystalCPUID!
sehr hilfreich... werds bald mal testen.
nochwas: ich fisch irgendwie immer noch im trüben wegen einschalten von bluetooth.
ich hab das echt auch schon gehabt,dass die wlan taste mehrstufig ist (also wlan ein nach
einmal drücken, wlan aus & bt ein nach zweimal und schliesslich wlan ein und bt ein nach
dreimal drücken. nach dem vierten mal dann wieder alles aus und das spiel von vorne.
allerdings ist das irgendwie ziemlich unreproduzierbar, manchmal (nach einem neustart)
geht einfach nur wlan ein, wlan aus, die zwischenschritte gehen komplett nicht und es gibt
auch kein grünes licht für bt, sondern nur die blaue led für wlan. wenn ich allerdings statt
neustart den ruhezustand verwende scheint es manchmal zu gehen. manchmal...
ich hab, als bt mal ging auch den treiber dafür installiert, nach nem neustart gibt bt dann
sogar immer noch, aber die bluesoleil software meinte dann immer noch zu mir, dass
ich das gerät installieren soll. im gerätemanager war aber das bt device aufgeführt.
was hast du denn da bei mein gerät in der bluesoleil sw ausgewählt gehabt? usb?
ich hab heut dafür die intel pro bg2200 treiber im wlan betrieb getestet, funktioniert
einwandfrei. die mitgelieferten hab ich immer noch nicht installiert bekommen.
siehe auch mein posting im liefertermin thread bevor ich diesen hier entdeckt hab...

so, jetzt sollte das nur noch mit der >/< taste hinhauen und ich wär fast glücklich, wenns
dazu auch noch n vernünftiges bios wichtelt wo man speichermässig und so was gescheit
einstellen kann noch mehr.
msi kann doch sowas, beim k8t neo fsi2r mobo bin ich richtig glücklich damit...
hoffendlich sind die jetzt nicht nur mit der s260 lüftersteuerung in sachen bios
beschäftigt, sondern haben auch die möglichkeit sich ums s270 zu kümmern...