Ein paar Fragen und ein 3 Probleme !
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein paar Fragen und ein 3 Probleme !  (Gelesen 1577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Overlord-

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Ein paar Fragen und ein 3 Probleme !
« am: 27. Juni 2005, 17:46:36 »

Moinsen

Hier erstmal meine Frage, ich hoffe, dass sie Verständlich beschrieben ist:
Kann ich bei Windows XP auf dem Desktop einen Ordner haben, der mit einem FTP Verzeichniss im Internet gekoppelt ist ? Sprich ich ziehe einfach meine Date dort rein und es funktioniert ! Wäre halt praktisch, da man nicht immer das FTP Programme öffnen muss und es hochladen muss.

Zitat
Axo hier meine Hardware:
MSI K8N Neo 2 Platinum 54-G
AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 3500+
2x 512 MB Infineon PC 2700 @ PC 3200
Sapphire Radeon 9800 Pro
Creative Sound Blaster Audigy
DVD Laufwerk von LiteOn und DVD Brenner von LG
1x 160 GB SATA Samsung
1x 160 GB IDE Samsung
1x 80 GB IDE Seagate

Zitat
Laufwerke:
SATA Samsung = 80 GB Windows (C) / 80 GB Spiele (E)
IDE Seagate = 80 GB Daten (D)
IDE Samsung = 160 GB Media (F)

Problem 1: Runterfahren
Mein Pc brauch voll lange zum runterfahren, obwohl die Option \"Schnelles Runterfahren\" aktiviert ist unter XP Anti SPY ! Bei dem Bild was kommt, nachdem das Desktop beendet ist, bleibt er ganz lange und dann startet er neu bzw. fährt runter.

Problem 2: Hochfahren
Das gleiche habe ich auch, wenn mein PC hochfährt... er zieht den Balken etwa 10 Mal durch bis er Windows startet.
Anmwerkung von mir: Wenn ich die beiden IDE Festplatten abklemme, zieht der Balken nichtmal einmal durch und er ist im Windows ! Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass er mit den IDE Festplatten dolle am rattern ist, als ob er alle Festplatten am durchsuchen ist. Ohne IDE Festplatten rattert er nicht dolle.

Problem 3: cFos geht nur auf der 2ten Netzwerkkarte, der Realtek !
Die obere Netzwerkkarte vom PS2 Stecker gesehen ist ja die von NVIDIA. Wenn ich mit cFos über diese Netzwerkkarte connection möchte, geht es nicht, er kann keine Verbindung herstellen.

Nehme ich aber die darunter, die Realtek, geht es ohne Probleme ?!


Yoa ich hoffe, dass mir einer helfen kann :)

GreetZ
-Overlord-
Gespeichert

Zuujin

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 139
Ein paar Fragen und ein 3 Probleme !
« Antwort #1 am: 27. Juni 2005, 18:16:52 »

KaHast du die Funktion \"Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen\" aktiviert? Wenn ja: mach\'s aus. das dauert lange und hat meiner Meinung nach nur was mit übertriebener Sicherheit zu tun, zumal das nur interessant ist wenn der Rechner von vielen unbekannten genutzt werden würde. Ein Familien oder sogar nur dein PC braucht das nicht...
Vllt hilft dir das ja..

Grüße Zuujin
Gespeichert
CPU -> Mobile 2800+ Barton @2133MHz mit "Artic Cooler Copper Silent 2" (idle 44°)
RAM -> 768MB DDR-RAM (512+256)
Graka ->MSI 6600GT (128MB)
MB -> MSI K7N2 Delta2 Platinum
HDD's -> 80GB Samsung SP0812N [8MB Cache] 7200RPM und ne 15GB mit 5400RPM

-Overlord-

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Ein paar Fragen und ein 3 Probleme !
« Antwort #2 am: 27. Juni 2005, 18:30:00 »

Also ich steige gerade durch XP Anti Spy nicht durch... das Feld ist grün, aber kein Häckchen ist drin.

Und die Option \"schnelles Herunterfahren\" ist auch mal wieder deaktiviert...er speichert sie nicht !

Und das mit dem FTP Verzeichnis hat sich geklärt...  aber wie kann ich direkt zu einem bestimmten Verzeichnis springen anstatt auf das Hauptverzeichnis ?
Gespeichert

Zuujin

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 139
Ein paar Fragen und ein 3 Probleme !
« Antwort #3 am: 27. Juni 2005, 18:31:40 »

Dumme Frage, biste unten auf \"Einstellungen Übernehmen\" gegangen? Hatte ich beim ersten mal auch voll verpeilt. Musst nen moment warten, merkst dann schon wenn er fertig is... :]
Gespeichert
CPU -> Mobile 2800+ Barton @2133MHz mit "Artic Cooler Copper Silent 2" (idle 44°)
RAM -> 768MB DDR-RAM (512+256)
Graka ->MSI 6600GT (128MB)
MB -> MSI K7N2 Delta2 Platinum
HDD's -> 80GB Samsung SP0812N [8MB Cache] 7200RPM und ne 15GB mit 5400RPM

-Overlord-

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Ein paar Fragen und ein 3 Probleme !
« Antwort #4 am: 27. Juni 2005, 18:50:37 »

kk... das Problem mit dem langen runterfahren hat sich geklärt... war ein Bug in XPAntiSPY

Wäre aber nice, wenn mir jemand noch bei den anderen Problemen helfen kann !
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1119894217 »
Gespeichert