Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brennproblem mit DR12-a  (Gelesen 1418 mal)

deabolo

• Grünschnabel
  • *
  • :
Brennproblem mit DR12-a
« am: 27. Juni 2005, 09:20:34 »

Guten morgen !

Habe seit Monaten den MSI DR 12-a und hatte bisher keine Probleme mit dem Brenner. Seit Ende letzter Woche kann ich die gebrannten Rohlinge im +R-Vormat nicht mehr am \"standalone\" Gerät und dem PC abspielen. Bei den +RW- Rohlingen ist das abspielen kein problem. Habe vorher mit den gleichen Rohlingen keinerlei Probleme gehabt. Habe zum brennen natürlich mehrer Brennprogramme ausprobiert ( Nero, DVR-Studio Pro,... ).Kann mir evtl. jemand einen Tipp wie ich dieses Problem beheben kann ????

Vielen Dank für Eure Hilfe.

deabolo

• Grünschnabel
  • *
  • :
Brennproblem mit DR12-a
« Antwort #1 am: 27. Juni 2005, 11:17:53 »

Ja. Sowohl Rohlinge aus der gleichen Spiendel als auch welcher aus einer neuen. (Platinum von Reichelt ). Würde ein Firmwareupdate evtl. was bringen ??? Wenn ja wo bekomme ich dieses her ?

deabolo

• Grünschnabel
  • *
  • :
Brennproblem mit DR12-a
« Antwort #2 am: 27. Juni 2005, 11:25:08 »

Irgendetwas mache ich falsch. Auf der Homepage finde ich nichts über den brenner. Weder Treiber noch Firmware. Hast du evtl einen Link ?

Duncan

• Foren Experte
  • :
Brennproblem mit DR12-a
« Antwort #3 am: 30. Juni 2005, 16:38:53 »

Hallo.

Mal mit Live Update versucht ?

Gruss
Duncan

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Brennproblem mit DR12-a
« Antwort #4 am: 30. Juni 2005, 17:00:59 »

der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...