nv4_disp.dll verursacht Fehler
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nv4_disp.dll verursacht Fehler  (Gelesen 1461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Llares

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
nv4_disp.dll verursacht Fehler
« am: 28. Juni 2005, 14:30:40 »

Tag zusammen,

seit gestern stürzt mein Rechner beim hochfahren ab. Ich komme nur noch ins Windows, wenn ich den GraKa-Treiber deinstalliere oder im abgesicherten Modus hochfahre.
Sobald ich einen Treiber installiere (hab inzwischen verschiedene ausprobiert), bekomme ich einen Bluescreen mit obigem fehler, sobald Windows die Treiber in den Speicher laden will.
Eine Neuinstallation von Windows hat auch nicht geholfen. Leider kann ich die Karte nicht bei einem Freund testen, denn leider hat niemand den ich kenne ein PCI-E Board.
Gleich einschicken oder was meint ihr? Und wenn ja, beim Händler oder direkt bei MSI?
Gespeichert
AMD Athlon64 3000+ S939
MSI NX6600GT 128
Asus A8N-SLI
2 x 512MB TakeMS DDR400
Plextor PX716A
Samsung SP1614C
Enermax 350W
WindowsXP Pro SP2

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
nv4_disp.dll verursacht Fehler
« Antwort #1 am: 28. Juni 2005, 17:09:36 »

Hallo.

Hast Du nur Treiber von nVidia probiert oder auch den von der mitgelieferten CD ?


Gruss
Duncan
Gespeichert

Llares

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
nv4_disp.dll verursacht Fehler
« Antwort #2 am: 30. Juni 2005, 22:18:26 »

Nvidia, MSI und Omegatreiber probiert... Hab sie jetzt eingeschickt...
Gespeichert
AMD Athlon64 3000+ S939
MSI NX6600GT 128
Asus A8N-SLI
2 x 512MB TakeMS DDR400
Plextor PX716A
Samsung SP1614C
Enermax 350W
WindowsXP Pro SP2