Core Center zu K7N2 Delta -L inkompatibel?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Core Center zu K7N2 Delta -L inkompatibel?  (Gelesen 2436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkside40

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Core Center zu K7N2 Delta -L inkompatibel?
« am: 25. Juni 2005, 12:47:46 »

Hallo,
ist das erste mal das ich hier poste weil ich sonst auch keine Probleme mit meinem K7N2 Delta -L habe.
Eines ist mir jedoch aufgefallen, ich kann schon seite einiger Zeit kein Core Center mehr benutzen.

Ich hab mir das Board vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und damals funktionierte die Download Version von Core Center noch wunderbar.

Wenn ich jetzt ne neue Version runterlade und die installiere kommt nach dem start sofor ne Meldung das mein Mainboard nicht unterstützt wird.

Wie kann das sein, mit der alten Version hat es damals doch geklappt.
Gespeichert