Unterthema zu Neuen 17\" oder 19\" TFT Monitor Eigenschaften von einem TFT
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unterthema zu Neuen 17\" oder 19\" TFT Monitor Eigenschaften von einem TFT  (Gelesen 4517 mal)

Blackfire

• Foren Experte
  • :
« Antwort #20 am: 08. August 2005, 14:12:18 »

Zitat
Original von Steffön
Also aufm 19\" hast du einfach mehr Platz aufm desktop für Icons ^^

Musst du wissen, wenn du etwas mehr Bild brauchst kaufste dir n 19, wenn du jedoch nur 80cm vom Bildschirm weit weg sitzt reicht ein 17\"

Ich setze eine 1280x1024 Auflösung vorraus, da mit dieser ein perfektes Bild garantiert wird.
Nicht unbedinngt oder ?

Weil die Auflösung genau gleich ist..

Daher sind die Desktopicons auch größer als beim 17\"
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Skyscraper

• Kaiser
  • *
  • :
« Antwort #21 am: 10. August 2005, 09:52:15 »

Alle dir hier ein Kommentar abgegeben haben (übrigens Danke) bitte ich mal wieder auf das Urthema zurückzukommen!
Gruß Skyscraper :winke

Besser bekannt als MSI-Fan. :)