Wieso wurde der Thread geclosed? Bleib ma fair Notnagel!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wieso wurde der Thread geclosed? Bleib ma fair Notnagel!  (Gelesen 2032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

$ilver

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

bitte nur um Kurze Stellungnahme ..
Gespeichert

Mr.Mito

  • Gast
Wieso wurde der Thread geclosed? Bleib ma fair Notnagel!
« Antwort #1 am: 16. Juni 2005, 22:53:19 »

Ich muss nun auch meinen Senf dazu los werden, da der Thread in meinen Augen unbegründet geschlossen wurde. Lag es daran, dass es auch Leute gibt, die das BIOS ohne rosa rote Brille betrachten und sich ärgern das alte Fehler übernommen wurden und BH-5 immer noch nicht sauber laufen? ?(

Zitat
Wenn ihr euch nur belegen wollt, kann ich hier auch dicht machen.

Ich sehe in den Thread keine Beleidigung, höchstens ne Diskussion.

Zitat
Ihr könnt ja das BIOS nach http://www.hardwareluxx.com kopieren und dort weiterdiskutieren.
Entsprechende Andeutungen gibt es ja schon.

Zeig mir die Andeutungen doch mal bitte! Da sind KEINE, also verstehe ich diese Aussage nicht.

Im übrigen wird das BIOS auf Hardwareluxx auch diskutiert, allerdings gehen die Meinungen eher ins negative, da eben noch extrem viele Fehler drin sind und alte sogar mit übernommen wurden. Hier hat ja auch (fast) jeder das 1.8er wieder geflasht. Wieso wohl ... ? :-/

EDIT: Wat vergessen. Hier ist doch das MSI Forum, oder? Also sollte man doch auch hier über Probleme reden bzw. sagen, wenn man unzufrieden ist. Dann zu closen spricht nicht gerade für die Firma, die du im MSI Forum als Mod ja eigentlich vertretest (wenn auch nicht direkt).

Zitat
Hat einer von euch schon mit den BIOS-Entwicklern in Taipei über die Probleme mit dem BIOS gesprochen (geschrieben)?

Wie denn bitte? Ich habe keine Adresse und bei meiner damaligen Anfrage an MSI Deutschland haben die mich nach Taiwan weitergeleitet. Es dauerte ~2 Wochen bis ich ne Standardmail bekommen habe, in der ich auf die FAQ´s und Handbuch verwiesen wurde. Die Mail wurde scheinbar nie gelesen ... :(

Im übrigen ist es lustig wenn ein Mod eine Frage stellt, aber zugleich (grundlos) einen Thread closed. ;)

@firewalker..:

Zitat
Mito: Siehste den Smiley?  ;)

Ja, aber ich kann ihn nicht deuten. Evt. steh ich auf em Schlauch, ka.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1118963981 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.506
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Wieso wurde der Thread geclosed? Bleib ma fair Notnagel!
« Antwort #2 am: 17. Juni 2005, 06:59:45 »

Mr.Mito
Zum Plaudern ist die Plauderecke und für BIOS-Probleme die Rubrik Rund ums BIOS.
Um die vielen Fragen von dir zu beantworten verweise ich dich mal auf die Suchfunktion.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...