MSI-8216S(D16) Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI-8216S(D16) Problem  (Gelesen 1606 mal)

insan1ty

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI-8216S(D16) Problem
« am: 07. Oktober 2005, 23:57:57 »

Hallo,

hat jemand das DVD-Rom Laufwerk im Einsatz? Ich habe es eben verbaut und stelle fest, dass es ein sehr schleifendes Geräusch von sich gibt. Ihr kennt ja alle das Geräusch, wenn ihr die Schublade schließt und das Laufwerk will anfangen mit lesen, beim MSI hört es sich nicht unbedingt \"toll\" an, klingt als würde da etwas reiben.
Das Geräuscht tritt aber nur auf, wenn ich den PC neustarte/resette oder nichts in die Schublade lege. Sobald das Laufwerk gefüttert wird ist es sehr still und läuft sonst äußerst zufriedenstellend. Außerdem vibriert es extrem.

Hat jemand dieses Laufwerk und könnte mir sagen, ob das normal ist oder ob es sich dabei um einen Defekt handelt?

red2k

• Foren Experte
  • :
MSI-8216S(D16) Problem
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2005, 11:53:18 »

normal ist sowas sicher nicht...
gab es die probleme mit dem laufwerk vorher schon einmal?
wenn du noch garantie drauf hast einfach umtauschen lassen beim händler

red2k

insan1ty

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI-8216S(D16) Problem
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2005, 13:39:44 »

Das kann ich nicht beurteilen. Das Laufwerk lag eine Weile bei mir unbenutzt im Zimmer herum, da ich es vor einer Weile als Ersatz für mein verstorbenes Pioneer DVD-Rom gekauft habe. Gestern habe ich es dann in den neuen Rechner verfrachtet und war ziemlich enttäuscht von der Lautstärke und den seltsamen Geräuschen.

Habe noch 22 Monate Gewährleistung

Dr.BIOS

• Foren Ass
  • :
MSI-8216S(D16) Problem
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2005, 14:37:01 »

ich kenn das Laufwerk nicht, aber ich würde das nicht hinnehmen und das Laufwerk tauschen lassen.