k8n neo 2 plat. u. sata probs
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: k8n neo 2 plat. u. sata probs  (Gelesen 1110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-fraggl-

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
k8n neo 2 plat. u. sata probs
« am: 08. Juni 2005, 11:04:06 »

Hallo Forum-User,

habe da ein problem, welches ich alleine nicht lösen kann.

habe mir vor kurzem eine seagate sata 250gb platte zugelegt, nur will die nicht auf sata 3/4 laufen.

da mein rechner normalerweise übertaktet läuft und sata 1/2 nur bis 220 mhz bei mir mitmacht, brauch ich sata 3/4.

habt ihr eine idee warum meine platte unter sata 3/4 nicht booten möchte???

beim start wird die platte erkannt, es kann aber nicht auf die platte zugegriffen werden, sobald das windowsbild mit dem ladebalken kommt, freezt mein rechner.
ich muss dann den rechner komplett ausschalten und wieder neustarten damit die platte wieder erkannt wird. im bios ist sata 3/4 natürlich aktiviert.

mein system:

amd 64 3200+ Winch.
2x512mb corsair ddr 400
sapphire radeon x800xt
msi k8n neo2 plat.
audigy 2

HILFE!!!!

bitte schreibt alles dazu was mir helfen könnte! DANKE!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1118224696 »
Gespeichert