Support-Tickets
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Support-Tickets  (Gelesen 2892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BurninLeo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Support-Tickets
« am: 07. Juni 2005, 13:18:25 »

Hallo!

Vielleicht könntet Ihr in die FAQs (und in die Bestätigungen der Support-Anfragen) einen Link einbauen, wo man seine Support-Tickets abrufen kann.

Ich warte inzwischen einige Tage auf eine Antwort (naja, das ist ja kein Problem), aber ich wüsste gerne, ob die Frage vielleicht schon beantwortet ist - und ob ich nur zu blöd bin, die Antwort zu finden ?!?!


UND nochwas: Das Forum habe ich erst lange nach dem Support-Formular gefunden. Und eigentlich gefällt es mir deutlich besser.

Vielleicht würde ein Link an geeigneter Stelle (nämlich unter Support, nicht unter Service: http://www.msi-computer.de/support/index.php) etwas Arbeit ersparen :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1118144234 »
Gespeichert

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
Support-Tickets
« Antwort #1 am: 07. Juni 2005, 14:41:44 »

Zitat
aber ich wüsste gerne, ob die Frage vielleicht schon beantwortet ist -
Die Antwort kommt per Mail.


Zitat
Vielleicht würde ein Link an geeigneter Stelle
Das mußt Du bei MSI deponieren.
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.273
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Support-Tickets
« Antwort #2 am: 07. Juni 2005, 14:46:35 »

wir müssen ja fast froh sein, daß dieses private Forum überhaupt bei MSI verlinkt ist. (wobei MSI mehr davon hat als wir im Forum ^^)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

BurninLeo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Support-Tickets
« Antwort #3 am: 08. Juni 2005, 16:45:29 »

Um ehrlich zu sein war mir nicht gleich klar, dass das hier ein privates Forum für MSI ist.

Dankeschön an die Macher!

Bietet MSI doch mal einen Support-Vertrag an ;)
Gespeichert

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Support-Tickets
« Antwort #4 am: 10. Juni 2005, 16:29:21 »

Die werden uns was husten ;)
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!