MSI SLI Platinum NB Passiv Kühler ZM-NB47J von Zalman?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI SLI Platinum NB Passiv Kühler ZM-NB47J von Zalman?  (Gelesen 2905 mal)

illa

• Grünschnabel
  • *
  • :

Auch hier die frage, ob dieser von der Kühlleistung her passt, oder ob mit der Nfocre Chip abschmiert...?

Ich habe ihn gerade montiert, er ist ein wenig \"warm\", oder doch eher die Methode ZALMAN FANMATE Lüftersteuerung an den OEM Aktiv Kühler anklemmen und runter drosseln?

Danke im voraus!

Killingfrezzi

• Eroberer
  • :
« Antwort #1 am: 12. Juni 2005, 21:18:34 »

Meines Erachtens gibt es keien Probleme mit den Nforce. Er wird leglich war was aber noch im grünen bereich liegt. Werde meien auch wohl ersetzten gegen den Zahlman den er ist. Oder gibt es net möglichkeit das er sich m bios auf ne festgelegte geschwindigkeit stellt. Den bei HP system ist es auch der fall. Bin mich immer wieder am wundern wie flüster leise der pc meiner freundin ist ^-^
Mit Freundlichen Grüßen

Killingfrezzi aka Pascal S.

tutarchiv.de

SuPeRvIsOr

• Mitglied
  • :
« Antwort #2 am: 10. Juli 2005, 12:42:51 »

Huhu... ich hab den zalmann auch auf der NB, passiv versteht sich, er kühlt wesentlich besser als der komische \"Staubsauger Orb\" :-) und das ganz ohne Lüfter

Greets
    [/li]
  • AMD64 Winchester 3000+ @2,3 GHz mit Thermaltake Silent Boost K8
  • MSI K8N Neo4 Platinum mit Zahlman NB Kühler passiv
  • 2*512MB GSKILL CL2 PC400
  • CLUB 3D RADEON X800 XL @410/510MHz