vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage  (Gelesen 8599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

omniman

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« am: 24. Mai 2005, 21:52:02 »

Habe bei MSI Deutschland angerufen und laut denen ist für das Board in nächster Zeit kein neues Bios geplant!!!
Gespeichert

MurdoK

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.051
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #1 am: 24. Mai 2005, 22:16:55 »

Ach die !!! :irre

Die finden noch nicht mal den eigenen Arsch in ihrer Hose !   :lach

Bei denen bekommst du bezüglich Bios niemals ne anständige Auskunft.  :wall

MSI wird bald was neues fürs Neo2 rausbringen !  :lala

Gruß MurdoK   :winke
Gespeichert
/ K8N DIAMOND Plus / Bios 1.2 BETA3 / Zalman7700Cu / RX1900XT@XTX Bios  / SB Audigy SE / 3000 Winchester @ 300Mhz x 8 = 2400 / 2x 512MB DS MDT@200mhz / 470W BeQuiet / MaXtor160GB SATA / WD250GB SATAII / ext. IBM80GB / ....and don´t forget: Everytime you eat an egg, it´s like you are eating a chicken baby...:D

omniman

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #2 am: 25. Mai 2005, 01:25:14 »

Da haste wahrscheinlich recht die arbeiten bestimmt mit der Bundesagentur für Arbeit zusammen, da weiß die linke Hand auch nicht was die recht tut!!!lol :lach :irre
Gespeichert

Fabi

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #3 am: 25. Mai 2005, 01:45:17 »

Murdok hat doch eine E-Mail an MSI Taiwan geschrieben...mit den ganzen Bugs... ich glaube der wird wohl mehr wissen als du ;)

mfg Fabi :winke
Gespeichert
mfg Fabi :winke                                                                                                                                                                                                                                                                                          

>>Mein System<<  

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.313
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #4 am: 25. Mai 2005, 08:51:06 »

@omniman
dir scheinen die Aufgaben von MSI Deutschland nicht ganz klar zu sein. Fang dort als Supporter an und mach es besser.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Chee

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #5 am: 25. Mai 2005, 09:42:26 »

Habe auch das Board,bloß der Nachteil,ist das es nicht gut mit einer Leadtek WinFast A400 GT TDH 6800GT zurecht kommt.Läuft nicht als Ultra.Auf dem K7N2 Delta-L habe ich das Problem nicht! Unübertaktet läuft die Karte schneller auf dem K7N2 Delta-L als auf dem MSI K8N Neo2 Platinum.      :motz

K7N2 Delta-L
Athlon XP2500+@3000+
2x256 MB Kingston HyperX DDR-400
******************************

MSI K8N Neo2 Platinum
AMD Athlon 64 3000+\"Venice\"@2250MHz
2x512MB MDT DDR-400

Bios 1.8mod

Das müßte unbedingt mit dem nächsten Bios Update behoben werden!!!!

Oder hat sonst jemand einen guten Rat????????
Gespeichert
K8N Neo2 Platinum / Bios 1.9B5 / Arctic Freezer 64 / Leadtek WinFast A400 GT TDH 6800GT  /  3000+ Venice @ 2475MHz/ 2x 512MB MDT Dual Channel /

omniman

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #6 am: 25. Mai 2005, 17:12:31 »

@ notnagel wenn es nicht die Aufgabe vom Support ist zu wissen wann ein neues Bios rauskommt was ist dann die Aufgabe!!! ????KAFFEE koche !! :lachArmes DEUTSCHLAND!!! ich glaube das die einfach nur unfähig sind und noch zu d.... sind ne leere Schublade aufzuräumen!!!! oder Notnagel bißt Du vieleicht gekrängt weil Du selbst ein unfähiger MSI Mitarbeiter bist!? :motz :kaffee
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1117034031 »
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #7 am: 25. Mai 2005, 17:19:10 »

@omniman pass bitte auf was du sagst..
Erstens ist er nicht unfähig und zweites ist er kein Mitarbeiter..

Support heißt helfen..
Und für BIOS Programmierungen und sowas ähnliches ist das Support Team nicht zuständig..
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #8 am: 25. Mai 2005, 17:43:43 »

Eben, die Bios Versionen werden nur in Taiwan geschrieben.

Der Support in Deutschland bekommt dann wohl auch keine Infos.

Wäre nicht das erste Unternehmen mit Internationalen Kommunikations-Problemen.
Gespeichert

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #9 am: 25. Mai 2005, 18:34:44 »

@omniman

Also wenn ich mir dein Geb.Datum ansehe und dann deine Postings lese glaube ich nicht das Du die Fähigkeit anderer beurteilen kannst.
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

omniman

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #10 am: 25. Mai 2005, 20:42:35 »

Dann erleutere mir mal bitte für was MSI Deutschland da ist,weil der Support is ja echt nicht so besonders,und SORRY das von eben nehm ich zurück!!! Da gibt es im Netz nämlich besseren Support http://www.rhcf.com/index.htm#bios !Dann kann man die Arbeitsplätze ja auch ins  Ausland verlager zur \"GEWINNOPTIMIERUNG\"!!!
Gespeichert

Mmichel

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #11 am: 25. Mai 2005, 21:33:52 »

Zitat
Original von omniman
Dann erleutere mir mal bitte für was MSI Deutschland da ist,weil der Support is ja echt nicht so besonders,und SORRY das von eben nehm ich zurück!!! Da gibt es im Netz nämlich besseren Support http://www.rhcf.com/index.htm#bios !Dann kann man die Arbeitsplätze ja auch ins  Ausland verlager zur \"GEWINNOPTIMIERUNG\"!!!
Dann schreib du mal ein Bios um,wie Murdok.Dann weisst du was für eine heiden Arbeit das ist.
Ich kann es nicht.
Ich ernte nur die Früchte von Murdoks arbeit und geniesse.
UND bin froh ,dass es Leute gibt,die sich so um uns kümmern,das wir die Produkte auch anständig handhaben können.
Gruss Michael.  :winke
Gespeichert
Spirit is the right Way

:D "Der Unterschied zwischen Männern und Kinder besteht im Preis für ihre Spielsachen" :D

firewalker2k

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 183
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #12 am: 25. Mai 2005, 22:53:00 »

Recht hat er aber - der MSI Deutschland Support ist in vielen Fragen sehr unkompetent. Wenn man denn überhaupt nach extrem langen Wartezeiten mal eine Antwort bekommt. Der Kunde, bzw. ich, wurde öfter für dumm gehalten, schien es mir.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.313
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #13 am: 26. Mai 2005, 09:02:27 »

Zitat
Original von omniman
Dann kann man die Arbeitsplätze ja auch ins  Ausland verlager zur \"GEWINNOPTIMIERUNG\"!!!
Gerade deshalb sind die Arbeitsplätze bereits im Ausland. In Deutschland wird außer in Augsburg bei Siemens kein Board mehr produziert.

Und genau deshalb soll MSI Deutschland nur verkaufen. Der Support bekommt von Taiwan so wenig Geld, daß ein vernünftiger Support nicht möglich ist. MSI ist ein taiwanisches Unternehmen und in Frankfurt ist nur eine ganz kleine Außenstelle. Den gewünschten Support bekommst du in Taiwan.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #14 am: 26. Mai 2005, 10:28:03 »

Zitat
Dann erleutere mir mal bitte für was MSI Deutschland da ist,weil der Support is ja echt nicht so besonders
Da bin ich mit dir einer Meinung.

Es ging mir nur um deine Aussage über  der Notnagel denn was er fürs Forum macht ist schon aussergewöhnlich.
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

panzerstricker

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #15 am: 16. Juni 2005, 15:03:38 »

Kann man auch sagen, wann das Bios kommt?
Ist da überhaupt der Nachfolger vom 1.8 gemeint? Was wird verbessert sein?
Gruß,
Lucas
Gespeichert

Fabi

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
vom K8N NEO2 Platinum 1.8 BIOS zur Supportfrage
« Antwort #16 am: 16. Juni 2005, 15:48:54 »

Hallo?? Du raffst es nich oder?? :wall :wall :motz

Guck doch einfach mal...is doch sogar angepinnt...

Und falls du es nich finden solltest. JA ES GIBT EIN NEUES!!
Gespeichert
mfg Fabi :winke                                                                                                                                                                                                                                                                                          

>>Mein System<<