geniales BIOS-Tool
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: geniales BIOS-Tool  (Gelesen 12668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firewalker2k

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 183
geniales BIOS-Tool
« Antwort #20 am: 07. April 2005, 14:33:59 »

Wieso verspätet? Er hats am 1.4. gepostet..
Gespeichert

Killingfrezzi

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
geniales BIOS-Tool
« Antwort #21 am: 08. April 2005, 15:00:16 »

für mich war es ein verspäteter aprilscherz ^^
Gespeichert
Mit Freundlichen Grüßen


Killingfrezzi aka Pascal S.



tutarchiv.de

Borg Number One

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
geniales BIOS-Tool
« Antwort #22 am: 11. Mai 2005, 16:13:20 »

Guten Tag.


In der BNOBTC (BIOS Tool Sammlung) und hier:
http://bnobtc.pix-art.com/bnobtc-files/award/flasher

gibt es noch mehr Versionen des WinFLASH-Programms.
Gespeichert
BNOBTC & BNOBLG ++++ Borg Number One's BIOS Tool Collection, BIOS Logo Gallery, BIOS Modifications http://bnobtc.pix-art.com ++++ IOSS RD1 BIOS Savior BIOS backup -- BIOS-Sicherung, MultiBIOS-mode -- Mehrfach-BIOS-Betrieb, Prevent a BIOS update failure -- BIOS-Update-Fehler vermeiden http://www.ioss.com.tw

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.374
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
geniales BIOS-Tool
« Antwort #23 am: 11. Mai 2005, 16:30:12 »

Hi Borg Number One,

eigentlich habe ich das Tool nur als Aprilscherz mißbraucht. Abgesehen von deiner Seite ist das Tool schwer zu finden und ich war von der Resonanz auch überrascht.
(leider kann ich deiner Sammlung nichts Neuen hinzufügen. Was ich hab, hast du auch schon:()
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Tool?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Borg Number One

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
geniales BIOS-Tool
« Antwort #24 am: 11. Mai 2005, 20:01:04 »

Zitat
(leider kann ich deiner Sammlung nichts Neuen hinzufügen. Was ich hab, hast du auch schon:()

Man könnte sogar sagen, dass Du bestimmte Tools/ neue Versionen erst durch die Veröffentlichung der BNOBTC kennengelernt hast. :);)

Aber das Ziel der BNOBTC ist die Vollständigkeit.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob Du ältere Programme/Versionen hast, die noch nicht in der BNOBTC sind.

Du hast recht. Zu Beginn des Einleitens/Hinzufügens der WinFlash-Programme zur BNOBTC hatte ich auch Schwierigkeiten, neue/andere Versionen zu finden.

Aber nun habe ich eine beachtliche Link- und Quellen-Sammlung, die ich regelmäßig nach Aktualisierungemnabsuche.

Abgesehen davon, dass diese Version nicht auf meinem Mainboard funktioniert (höhere Versionen schon),
wo hast Du die her?

Und hast du auch die \"nicht-chinesische\" 1.60er Version?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1115834498 »
Gespeichert
BNOBTC & BNOBLG ++++ Borg Number One's BIOS Tool Collection, BIOS Logo Gallery, BIOS Modifications http://bnobtc.pix-art.com ++++ IOSS RD1 BIOS Savior BIOS backup -- BIOS-Sicherung, MultiBIOS-mode -- Mehrfach-BIOS-Betrieb, Prevent a BIOS update failure -- BIOS-Update-Fehler vermeiden http://www.ioss.com.tw