CoreCenter 2.0.0.4
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CoreCenter 2.0.0.4  (Gelesen 3284 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
CoreCenter 2.0.0.4
« am: 14. Mai 2005, 12:25:03 »

Durch Unterstützung von MurdoK kann ich hier das CoreCenter 2.0.0.2 BETA zum Download anbieten.
Ich betone das BETA. Aber wir wissen ja, no risk no fun!
MSI und das Forumteam übernimmt wie immer keine Haftung für eventuelle Schäden.
Wir haben er ausprobiert und noch keine negativen Nebenwirkungen entdecken können.

[EDIT] Nachdem MSI nach unserer Beta schon die 2.0.0.4 online hat, habe ich die DL-Datei entfernt

CoreCenter v 2.0.0.4 vom 16.05.2005
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ahcsas

• Haudegen
  • :
CoreCenter 2.0.0.4
« Antwort #1 am: 14. Mai 2005, 13:35:25 »

Hier ist mein Bug Report.  :]
Viele Grüße,
Sascha

Blackfire

• Foren Experte
  • :
CoreCenter 2.0.0.4
« Antwort #2 am: 14. Mai 2005, 13:44:27 »

Also bei mir funktioniert es eigentlich, nur hängt es machmal (wenn ich das Fenster schnell verschiebe oder. wenn die die beiden Flügel mit den Pfeil rausfahre bewegt es sich auch irgendwie ruckelhaft.)
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Benny

• Foren Gott
  • :
CoreCenter 2.0.0.4
« Antwort #3 am: 14. Mai 2005, 14:18:00 »

Das CoreCenter war schon immer etwas ruckelig beim \"Flügelausfahren\". Ich hab beim neuen keine Veränderungen zum Vorgänger finden können. Ich denke mal es beschränkt sich wirklich auf den Support des MS-7160.

Die Meldung von ahcsas hatte ich mal mit einem 1.7.0.0er CoreCenter in Verbindung mit meinem K8T Neo Board. Der Bug ist also auf jeden Fall geblieben, ich weiß aber nicht warum das CC diese Meldung ausgibt. :(
Gruß Benny

Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

ramon22

• Routinier
  • :
CoreCenter 2.0.0.4
« Antwort #4 am: 14. Mai 2005, 14:25:26 »

Also vom Temperaturregeln her läuft es echt gut(bin sonst kein CoreCenterfan)! Das einzige was mir aufgefallen ist, das aus dem aufwachen des Standbymodus(S1) die Lüfter wieder voll drehen und QC erst wieder mit \"apply\" gestartet werden muß.

Temperaturen sind bei mir 1:1 zu Speedfan, hatte da in einer Vorgängerversionen(1.7.x) unterschiedliche Werte.

Das ruckeln und verzögerte Flügel aufmachen kenne ich auch schon von einer vorherigen Versionen. Stört mich aber weniger.

Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichtkeit zu bestimmen, auf welchen Wunschwert geregelt werden soll?

Werde natürlich weiter testen und schauen was passiert.

Gruß Ramon
DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
AMD64 SD 3700+@FX57/1,38V(primestable)
Cool by water
2xInfineon 512MB DDR 400 2,5-3-2-5
Sapphire Hybrid X1800XT 512MB

raim792

• DoppelAss
  • *
  • :
CoreCenter 2.0.0.4
« Antwort #5 am: 18. Mai 2005, 12:04:53 »

Hallo,

Muß auch sagen hingegen den Vorgängern wird hier die temperatur richtig angezeigt.
Und was mich wundert bei den anderen Core Centern, die hatten nur die temperatur angezeigt sonst nichts und dieses hier steuert wohl auch die Lüfter?

micha39

• TrippleAss
  • **
  • :
CoreCenter 2.0.0.4
« Antwort #6 am: 18. Mai 2005, 15:38:35 »

OVVLL

• Jungspund
  • **
  • :
CoreCenter 2.0.0.4
« Antwort #7 am: 19. Mai 2005, 20:28:28 »