Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Versionen v. Mega Stick 256 gibt es?  (Gelesen 1495 mal)

Axel_C

• Grünschnabel
  • *
  • :
Welche Versionen v. Mega Stick 256 gibt es?
« am: 13. Mai 2005, 23:35:28 »

Hallo,

wer einen Stick mit externem Mikrophon-Anschluss sucht, der kommt am MSI Mega Stick 256 wohl nicht vorbei. Meines Wissens ist es der einzige, der am Markt überhaupt existiert. Ärgerlich ist allerdings, dass es mind. 2 Versionen dieses Sticks gibt. Sie heißen genauso, und die Verpackung sieht fast gleich aus. Auf der HP von MSI steht darüber rein gar nichts! Auch die meisten Verkäufer haben keine Ahnung, zumal auf der Verpackung steht: \"Mikrofon-Anschluss/Audio-Eingang (bei USB 2.0 Modell)\". Manche Verkäufer behaupten sogar, der Sticke hätte beide Anschlüsse (vielleicht gibt es sogar einen mit beiden Anschlüssen - wer weiß?). Die meisten Geräte werden mit der falschen Spezifikation verkauft, oft erfolgt ein Link zur MSI-HP, auf der nur die Mikro-Version beschrieben ist. Ich habe bereits 2 Geräte gekauft, die statt dem erwünschten Mikrofon-Eingang einen Line In-Eingang haben. Ich ahne, dass der Stick mit Mikro-Eingang USB 1.1 statt 2.0 hat. Ich verstehe nicht, warum beide offenbar dieselbe Typenbezeichnung tragen müssen, MSI-5512? Wer weiß, welche Versionen es von diesem Gerät wirklich gibt?

Gruß
Axel

Rumburak

• Foren Gott
  • :
« Antwort #1 am: 14. Mai 2005, 15:14:40 »

oneSTone o2o

• Mitglied
  • :
« Antwort #2 am: 05. September 2005, 13:36:03 »

Die USB 1.1-Version hat Micro, die USB 2.0-Version hat Line-In.
dieladüese dielamemse ilfadeschwamm