Frage zum MSI 915 P combo
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zum MSI 915 P combo  (Gelesen 1933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent BoB

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Frage zum MSI 915 P combo
« am: 06. Mai 2005, 20:16:56 »

Liebe User und liebes MSI team.
Ich habe vor einiger zeit bei Mediamarkt einen PC erworben und haben diesen trotz der plombe geöffnet.
Ich war sehr erschrckt als ich sah, dass alle ide ports fehlten und auch die dimm slots fürs DDRram2.
Meine frage an euch ist, warum ich trotz des aufdrucks auf dem mainboard MSI 915 P combo ein mainboard bekommen habe, dem auf gut deutsch die hälfte fehlt. Ist dass normal, dass ich für mein geld nur die hälfte bekomme?
Ich komme mir ziemlich beschissen um mein geld vor.
Ist dass nur ein Produktionsfehler oder eine spezialausgabe dieses mainboards extra für diesen Mediamarkt PC.
Mfg Silent BbB
Gespeichert
XIII

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
RE: Frage zum MSI 915 P combo
« Antwort #1 am: 06. Mai 2005, 20:33:59 »

Zitat
Original von Silent BoB
oder eine spezialausgabe dieses mainboards extra für diesen Mediamarkt PC.
Hi

so wird es wohl sein. Beschweren kannst dich bei Media-Markt. ;)

Machen die mit anderen Sachen auch, Kühlschränke oder
Waschmaschinen.
Versuch mal die Produktbezeichnung irgendwo in einem
anderen Laden zu finden. ;)

ja, wie heisst es so schön, bin doch nicht blöd.

Cu

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.321
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Frage zum MSI 915 P combo
« Antwort #2 am: 06. Mai 2005, 23:18:10 »

Silent BoB, du hast ein sogenanntes OEM-Board für den Billigstmarktsektor bekommen. Nicht ohne Grund kann ich vor solchen käufen nur warnen.
... und du bist doch nicht blöd.

Die Boards sind einzeln im Handel nicht erhältlich und werden von MSI auch nicht Supported, in keinster Weise. Versteiger es bei Ebay. Macht jeder, der es nicht verschenken und es trotzdem lossein will.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Silent BoB

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Frage zum MSI 915 P combo
« Antwort #3 am: 06. Mai 2005, 23:53:38 »

Des mim versteigern is halt so a dumme sach !
Das board kostet neu und mit allem drum und dran schon nur 80€
hinzu kommt das Problem, dass ich mich nird so mit der materie auskenn und nicht weiß ob ich meinen arbeitsspeicher d reinpacken kann
Mediamarkt is der größte beschiss den es gibt
Kann mir irgendeiner sagen mit wieviel kohle ich bei e-bay übern daumen rechnen kann, nich dass ich mir dann keins leisten kann.
(aber Mediamarkt hats ja wenigstens versucht gut zu machen die ham mir a 180 Gb große festplatte reingepackt fragt mich aber nicht was ich da rauftun soll dass die voll wird :()
mfg Silent BoB
Gespeichert
XIII

Silent BoB

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Frage zum MSI 915 P combo
« Antwort #4 am: 07. Mai 2005, 00:04:50 »

Entschuldigung ich vergaß.
Erschwerend kommt dann noch hinzu, dass ich eine pciExpress grafikkarte drin hab.
d. h. klartext dass ich in der wahl eines neuen mainboards sehr eingeschrenkt bin.
Kennt einer von euch altehrwürdigen kennern und Profis vielleicht ein schnäppchen? :brech
Sorry wegen der störung mitten in der nacht.  :)
Gespeichert
XIII

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
Frage zum MSI 915 P combo
« Antwort #5 am: 07. Mai 2005, 11:02:40 »

Hallo.

Du könntest Dir natürlich eins aus der915P/925X-Reihe  von MSI holen.
Habe selber eins und bin zufrieden.


Gruss
Duncan
Gespeichert

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
Frage zum MSI 915 P combo
« Antwort #6 am: 07. Mai 2005, 11:49:04 »

Hi

unten steht eins zum Verkauf aus einem Gewinn, noch nicht benutzt worden
lt. User. [V] MSI 915G Neo2 Platinum Edition + 2x DDR2 256 MB *neu*

Kannst ja fragen ob er es tauscht mit Preisausgleich, dann kann er es
bei E-Bay verticken. ;)

Onlinepreise findest bei
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2

Cu
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1115459394 »
Gespeichert