Warum gehen die WMA Lieder nicht?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum gehen die WMA Lieder nicht?  (Gelesen 3087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sasa-ge

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Warum gehen die WMA Lieder nicht?
« am: 04. August 2005, 11:42:54 »

Hallo,
ich habe mir den Mp3 Player Mega Stick 511 gekauft. Es ist angegeben das WMA Dateien auch wiedergegeben werden. Ich habe dann eben WMA Lieder draufgeladen doch die gehen nicht abspielen. Dann habe ich Mp3 Lieder draufgeladen und die funktionieren. Aber warum gehen die WMA Lieder nicht abspielen obwohl es angegeben ist? Muss ich da irgendwas umändern oder so? Bitte ganz schnell um Hilfe!! Bin kurz davor den Mp3 Player gegen die Wand zu werfen *g*  :wall

ALSO NOCHMAL BITTE HELFT MIR!!!!

Lg, bine
Gespeichert

Oliver_D

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Warum gehen die WMA Lieder nicht?
« Antwort #1 am: 05. August 2005, 14:10:22 »

Also laut Produktspezifikation soll das Abspielen von WMAs ja möglich sein. Vielleicht laufen nur spezielle WMAs mit dem Teil oder was weiss ich...Schau doch nochmal im Handbuch nach.
Gespeichert
Bios:HyPeR-XT Ver. 1.4Final AMD Athlon 64 3000+ Venice@1340/2412 Mhz(268*9 ,HT 3x,Vcore 1,5V, Idle 33°C, Load max. 45°C), MSI K8N Neo4-F, 1 GB Corsair RAM Dual Channel(DDR400@206Mhz,,2.5-3-3-7, 2.65V)

ramon22

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 333
Warum gehen die WMA Lieder nicht?
« Antwort #2 am: 06. August 2005, 00:03:37 »

Sind das selber erzeugte WMA´s oder gekaufte WMA´s mit DRM?
Mit dem DRM lassen sich auf dem Player nicht abspielen. Was für eine Bitrate haben die WMA´s?

Gruß Ramon
Gespeichert
DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
AMD64 SD 3700+@FX57/1,38V(primestable)
Cool by water
2xInfineon 512MB DDR 400 2,5-3-2-5
Sapphire Hybrid X1800XT 512MB

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
Warum gehen die WMA Lieder nicht?
« Antwort #3 am: 07. August 2005, 20:42:57 »

Mach mal en Firmwareupdate!
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________

KoSiCh

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 343
Warum gehen die WMA Lieder nicht?
« Antwort #4 am: 08. August 2005, 00:46:55 »

Es gibt viele WMAs die man z.B. von einer Musik-CD auf den PC zieht, diese WMAs bekommen wohl eine Art Zertifikat mitgeliefert, so, dass sie auf dem PC laufen, wenn man die dann auf den Player zieht fehlt wohl das Zertifikat und somit gehen die Lieder dann nicht...meine Theorie :) bei mir stürzt bei solchen WMAs immer der MP3 Player ab^^
Gespeichert
CPU: Intel Core i5 750 4x 2,67GHz @Standardkühler
MB: MSI P55 GD 65 (Foxconn Sockel :S)
RAM: 4GB Kingston Hyper X 1333MHz 7;7;7;21 @1,65V
GraKa: Palit GeForce 250 GTS 512MB Green@ 750/1836/1100
NT: Enermax Pro82+ 525W
Sound: OnBoard
HDD: Caviar Black 1TB 7200rpm
BS: Windows 7 Prof 64Bit
---
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter....

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
Warum gehen die WMA Lieder nicht?
« Antwort #5 am: 08. August 2005, 05:46:56 »

wo ist denn der megastick auf der deutschen msi site??? :rolleyes: :rolleyes: :lala
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Warum gehen die WMA Lieder nicht?
« Antwort #6 am: 15. August 2005, 14:51:50 »

Hallo  :D

Danke erst mal M$ für seine geniale WMA verifizierung (Hardwarespezifisch), das heißt geht dann nur auf dem Rechner, auf dem du das WMA runtergeladen also auf dem du es gekauft hast, es gäbe eine möglichkeit das mit einem Scrypt zu umgehen, aber ich darf keine Illegalen Sachen hier mehr posten weil ich hab schon 2 Verwarnungen Oweia...)
 Also am legalsten gehts mit Linux  :lach einfach umwandeln aufzeichenen wie du lustig bist, wenn du jemand hast der sich mit Linux auskennt ists einfacher als wie wenn du selber lernen mußt können schnell mal 3 Monate vergehen bis du einigermaßen zurecht kommst..

Wichtig: Als Windows User bitte darauf keinerlei WMA zu verwenden (diese nach dem umwandeln sofort entsorgen ok) sondern diese sofort in MP3s umwandeln ok weil dann gibt es keinerlei Probleme..

mfg nur ein Nobody  :kaffee
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Warum gehen die WMA Lieder nicht?
« Antwort #7 am: 15. August 2005, 14:56:24 »

aja genau habs fast vergessen...

mfg nur ein Nobody  :kaffee
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL