Verdammte Sche.....!!!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verdammte Sche.....!!!  (Gelesen 1251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MurdoK

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.046
Verdammte Sche.....!!!
« am: 09. Mai 2005, 15:48:56 »

Hallo Leute !!  :winke

Mir ist am Wochenende, einen Tag bevor ich mein monatliches Komplettbackup mache, meine wundervolle MaXTOR SATA 160GB (6Y160M0) die gerade mal 5 Monate auf dem Buckel hatte, EINFACH SO VERRECKT !!!!!!! 8o 8o 8o

Nachdem ersten Aufruf von chkdsk hat er 4KB Defekte Cluster gefunden nach dem zweiten schon 872KB usw....... !! Die Platte ist im After ! Das wäre allerdings garnicht so schlimm wenn nicht auch viele E-mails und sonstige Daten davon betroffen wären.

 :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Deshalb möchte ich jeden von euch ( die mit mir im Kontakt standen) bitten mir noch einmal ne E-mail zu schicken damit ich wieder eure Adressen hab....

Deshalb bitte auch nicht böse sein wenn ich mich nicht mehr gemeldet hab !!

Gruß  :winke
Gespeichert
/ K8N DIAMOND Plus / Bios 1.2 BETA3 / Zalman7700Cu / RX1900XT@XTX Bios  / SB Audigy SE / 3000 Winchester @ 300Mhz x 8 = 2400 / 2x 512MB DS MDT@200mhz / 470W BeQuiet / MaXtor160GB SATA / WD250GB SATAII / ext. IBM80GB / ....and don´t forget: Everytime you eat an egg, it´s like you are eating a chicken baby...:D