3DMark 2005
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3DMark 2005  (Gelesen 3494 mal)

Fabi

• DoppelAss
  • *
  • :
3DMark 2005
« am: 07. Mai 2005, 19:30:02 »

Hi,

Habe 3D Mark auf meinem PC und habe den auch mal durchlaufen lassen, habe das Ergebnis gespeichert.
Habe dann heute nochmal einen Test gemacht und wollte den dann mit dem anderen vergleichen,allerdings kann ich das gespeicherte nicht öffnen :(

Habe schon so gut wie alles probiert... Hat einer eine Idee?

Ich häng die gespeicherte Datei mal an...

mfg Fabi :winke

>>Mein System<<  

longi

• Foren Gott
  • :
3DMark 2005
« Antwort #1 am: 07. Mai 2005, 20:23:24 »

Hi

hast das Ergebnis als Bild gespeichert oder als Datei?

Die Erweitung hat den Namen .3dr und darunter sind noch vier
Dateien, 1 txt und 3 xml vorhanden, die vermutlich das Ergebnis anzeigen.

Hast du was an der Dateierweitung geändert.
Evtl. läßt sich das Verzeichnis mit einer Anwendung aus
3DMark öffnen.

Cu

Fabi

• DoppelAss
  • *
  • :
3DMark 2005
« Antwort #2 am: 07. Mai 2005, 20:27:50 »

Mhh...da stand Save as... und dann den Dateinamen mit dem .3dr dahinter.

Habe auch nichts bei dem Dateinamen verändert.

Wenn ich die Datei mit 3D Mark öffne sagt der mir das ist keine zulässige Win32 Anwendung.

>>Mein System<<