Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 865 PE Neo2 LS und CPU  (Gelesen 8063 mal)

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
865 PE Neo2 LS und CPU
« Antwort #40 am: 14. Mai 2005, 18:16:19 »

...NT ist Stark genug ,CPU ist richtig installiert ...MB will nur mit dieser CPU nicht ,obwohl diese vom BIOS unterstützt wird ... CMOS wurde auch richtig zurückgesetzt? ! ...Fehlermeldung vom MB: CPU defekt ,obwohl die CPU auf einem anderen MB funktioniert ...das MB hat nen Problem ...ich würde es umtauschen ;)

sgd02

• Eroberer
  • :
865 PE Neo2 LS und CPU
« Antwort #41 am: 14. Mai 2005, 18:19:28 »

Jo genau den Nagel auf´n Kofp getrofen  :D

Wo sieht man in den Bio´s Updates welche CPU´s Unterstützt werden (CPU Microcode) ?

Gibts da ne Microcode Auflistung welche Unterstützt werden ?
>>>>>Mein System@nethands<<<<<

[COLOR="Red"][size="10"pt]Vielen Dank an den Besten Formel 1 Fahrer der Welt! Es war schön mit dir, du wirst uns fehlen.Wir sind stolz auf Dich![/SIZE][/COLOR]

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
865 PE Neo2 LS und CPU
« Antwort #42 am: 14. Mai 2005, 18:28:14 »

http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=454

welches MB du genau hast ,weiß ich immer noch nicht ! ?

auch dieses MB oben ,schau in die CPU Liste /CPU Support links unterstützt nur Celerons mit NW Core ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1116088127 »

sgd02

• Eroberer
  • :
865 PE Neo2 LS und CPU
« Antwort #43 am: 14. Mai 2005, 18:42:53 »

Mein Board ist ein MSI 865PE Neo2 - LS (MS - 6728 Version 1)

Mehr als das kann ich dir net geben  :D und meine CPU hatt ein NW Core das ist devinitiv so !

[COLOR="Red"][size="10"pt]Vielen Dank an den Besten Formel 1 Fahrer der Welt! Es war schön mit dir, du wirst uns fehlen.Wir sind stolz auf Dich![/SIZE][/COLOR]

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
865 PE Neo2 LS und CPU
« Antwort #44 am: 14. Mai 2005, 18:49:55 »

sgd02

• Eroberer
  • :
865 PE Neo2 LS und CPU
« Antwort #45 am: 14. Mai 2005, 18:52:00 »

Alles Klar.

Machen kann ich also von meiner Seite aus nix mehr oder ?

sgd02

• Eroberer
  • :
865 PE Neo2 LS und CPU
« Antwort #46 am: 19. Mai 2005, 01:01:13 »

Hallöle,

war heut bei meinem Händler und der hatt mir das Board gleich getauscht ohne Prob´s. Der hat mir sogar ein\"MSI 865PE Neo2-FIS2R\" fürn 10 mehr gegeben  :D da er den anderen Typ nicht mehr da hatte. Das Board läuft sehr gut ohne Probs.

Danke euch nochmal für eure Hilfe und Sage bis zum nächsten mal (im Positiven sinne)

Gruß

sgd02