Problem mit dem Forum!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit dem Forum!  (Gelesen 1778 mal)

Fabi

• DoppelAss
  • *
  • :
Problem mit dem Forum!
« am: 30. April 2005, 11:02:22 »

Hallo,

Habe schon länger das Problem mit dem MSI Forum.
Manchmal wenn ich ins Forum möchte kommt folgnde Meldung:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Ich kann dann nichts anderes anklicken!
Woran kann das liegen?

mfg Fabi :winke

>>Mein System<<  

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Problem mit dem Forum!
« Antwort #1 am: 30. April 2005, 11:17:06 »

Ein Problem, das selbst bei mir von Zeit zu Zeit auftritt. Eine Ursache konnten wir noch nicht finden. Es tritt vor allem auf, wenn ein User mehrere Foren auf dem Server nacheinander besucht (auch das MSI-Taiwan-Forum liegt wohl immernoch auf dem Server) oder mehrere User mit der gleichen IP im Forum sind (AOL faßt User über eine IP zusammen oder mehrere gehen über WLAN oder Hot-Spot rein).
Die eigentliche Ursache konnte der Admin noch nicht finden. Wobei ich nicht glaube, daß auf dich das oben beschriebene zutrifft.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Fabi

• DoppelAss
  • *
  • :
Problem mit dem Forum!
« Antwort #2 am: 30. April 2005, 12:42:07 »

Grrr... da wollte ich gerade meine Antwort abschicken da kam es schon wieder... :motz

Naja... bei mir ist es (fast) immer so das ich ihrgendwie aus dem Router rausfliege und dann muss ich mich wieder manuel einwählen.

Mein Vater hat die ihrgendwie was umgestellt :rolleyes:

Also, wir haben zu Hause ein WLAN Netzwerk und wie oben schon beschrieben trennt der Router, wenn er mal Lust hat, einfach die Internetverbindung und dann muss ich wieder neu einwählen und dann komme ich meistens nicht mehr ins Forum.

Oder manchmal setzt ich mich mit dem Laptop von meinem Vater nach draußen und surfe dann ein bissl u.a. auch im MSI Forum.

Naja... mal schauen...

mfg Fbai :winke

>>Mein System<<  

Blackfire

• Foren Experte
  • :
Problem mit dem Forum!
« Antwort #3 am: 30. April 2005, 13:39:10 »

Kann es sein das du zwischen den Domains http://www.msi-forum.de und http://www.msi.designlab.info hin und her wechselt ?
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Fabi

• DoppelAss
  • *
  • :
Problem mit dem Forum!
« Antwort #4 am: 30. April 2005, 14:12:03 »

Mhh... eigentlich nicht... das war einmal...

Aber ich weiß jetzt nicht was ich bei meinem Vater immer eingebe...

>>Mein System<<  

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Problem mit dem Forum!
« Antwort #5 am: 30. April 2005, 14:51:45 »

Fabi, wenn du durch eine plötzliche Trennung im Forum noch angemeldet bist und willst dich noch einmal anmelden, dann geht das nicht. Nach 15min wird die Onlineliste aktuallisiert. Danach solltest du wieder rein kommen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...