ND 2500a als 2510 dual gepacht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ND 2500a als 2510 dual gepacht  (Gelesen 1246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bulldozzer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
ND 2500a als 2510 dual gepacht
« am: 01. Mai 2005, 20:54:06 »

Hi @ all

Kann mir bitte jemand sagen bzw. helfen wie ich den Patch von meinem DVD Brenner wieder löschen kann um die original software auf zu spielen.
Habe aufgrund eines Freundes meinen ND 2500a zu einem 2510 dual brenner gepacht und nun kann ich net mehr brennen.
Wenn ich firmware 1.06 oder 1.07 ausführe findet er natürlich denn Brenner nicht.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte da ich keine Lust habe mir nen neuen Brenner zu kaufen.


Gruß an alle Bulldozzer
Gespeichert

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
ND 2500a als 2510 dual gepacht
« Antwort #1 am: 02. Mai 2005, 17:47:58 »

Hallo.

Zitat
Wenn ich firmware 1.06 oder 1.07 ausführe findet er natürlich denn Brenner nicht.

Willst Du damit ausdrücken, dass Du die Firmware nicht flashen kannst ?


Gruss
Duncan
Gespeichert