DVD Brenner Sony DRU 530 A läuft nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DVD Brenner Sony DRU 530 A läuft nicht mehr  (Gelesen 1301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

splashdown

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
DVD Brenner Sony DRU 530 A läuft nicht mehr
« am: 27. April 2005, 21:46:57 »

Hab mir vor nicht alzu langer Zeit den Brenner gekauft. Hatte dann auch gleich nen Firmware update installiert. Da nach lief er noch, jetz hab ich für mein Mainboard (MSI 875P Neo FIS2R) nen neues BIOS besorgt ging auch ohne Probleme drauf nur der Brenner will jetz nicht mehr. Beim Arbeitsplatz unter Windows wird er in der Gattegurie \"Andere\" als logisches Laufwerk angezeigt im BIOS sind nur noch komische Zeichen als Name zu erkennen. Wist ihr was man da machen könnte, hab schon andere IDE Steckplätze probiert (ob slave oder master) immer wieder das selbe. LED leuchtet noch, DVD Schlitten kommt auch raus. Währe wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet.
Gespeichert

splashdown

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
DVD Brenner Sony DRU 530 A läuft nicht mehr
« Antwort #1 am: 28. April 2005, 15:33:49 »

Komisch Gestern Abend ging er nich mehr haute fahr ich den PC hoch und er geht wieder. Was`n da los ich versteh die Technik nicht mehr. Hab auch nicht drann rum gebastellt. Wird bestimmt noch ma passieren denn, ich vermute das es das BIOS ist. Denn irgendwo hab ich gelessen das, dass bios fehlerhaft sein soll kann ich aber bis jetzt nicht bestädigen oder wist ihr was. Oder kann das vieleicht auch nen VIRUS sein. Wer noch so ein Problem hatte und es lösen konnte soll bitte antworten.           !!!! SO´N MIST !!!!!  :-(  Ein Tag Später das Ding läuft wieder nicht hab auch schon die IDE Kabel auf Brüche untersucht  nichts!!!!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1114770591 »
Gespeichert