kleine Innovation?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kleine Innovation?  (Gelesen 1414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthiash

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
kleine Innovation?
« am: 01. Mai 2005, 01:49:32 »

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Bluetooth-Adapter wo ich einfach meine Handelsübliche Kamera anstecken kann und dann den Inhalt über Bluetooth versenden kann.
Es gibt massenhaft verschiedene Usb-Bluetooth-Dongles, es muss doch sowas auch in umgekehrter Richtung geben.
Wenn es sowas tatsächlich nicht gibt wäre es , wenn man sich die immer mehr steigende zahl der Digitalkamera-Benutzer ansieht, vielleicht nützliches Produkt dass so manch einer brauchen könnte.
btw.: ich will die Bilder nicht unbedingt auf ein Notebook oder auf meinen PC laden, auf Reisen habe ich eigentlich nur meinen Pocket-Pc mit, auf dem ich meisstens mehr Speicher als auf der Kamera frei habe und mit dem ich so manches bild auch mal mailen will.
mfg
 Matthias
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.520
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
kleine Innovation?
« Antwort #1 am: 01. Mai 2005, 10:12:48 »

Deine Kamera wird die notwendige Spannung für das Sendemodul nicht bereitstellen können. Ein USB-Anschluß muß bis 0,5A liefern.
Über Bluetooth dauert die Übertragung auch relativ lange.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...