lizenzschlüssel widcomm 1.4.3.4
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: lizenzschlüssel widcomm 1.4.3.4  (Gelesen 1891 mal)

heja

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 25. April 2005, 13:12:16 »

hey hallo,
hab folgendes problem.

hab mir die widcomm 1.4.3.4 runtergeladen und wenn ich die nun starten will fragt er mich nach der license.dat! die, die im install-ordner drinne ist funktioniert nicht. nun will ich die lizenz erwerben auf der msi-homepage, gebe dort meinen namen ein, meine bd-adresse und meine emailadresse und gehe dann auf send. dann kommt folgende fehlermeldung:

Dear Sir/Madam:
According to the BD address,your device is not from MSI. Please kindly double confirm and retry it. If you still have any other question, please e-mail support@msi.com.tw with title \"Bluetooth Security\" for further assistance.
Regards,
Micro-Star INT\'L

hab den PC2PC Bluetooth Transceiving Key MS-6967 Version 143 (laut etikett). die bd-adress die der adressreader ausliest und die auf stick steht sind die gleichen. und nun weiter? benutze windows2000!#

mfg
der heja

TuffiLP

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #1 am: 25. April 2005, 22:41:16 »

datt ging bei mir auch nicht. gibts aber nen crack für