Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8n Neo4 - Toshiba DVD Laufwerk  (Gelesen 1527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OJEY

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
K8n Neo4 - Toshiba DVD Laufwerk
« am: 26. April 2005, 11:26:31 »

Habe mir ein MSI K8N Neo4 Platinum MB gekauft. Wollte mit einem Toshiba(SDM-1912) XP inkl.SP2 installieren. Während der Installation kam es zu einem schwerwiegenden Fehler... Dateien konnten nicht kopiert werden->Neustart!

Nach dem Neustart erkennt er zwar noch das Laufwerk bootet jedoch nicht mehr.
Toshiba ausgebaut und ein uraltes Sony CD-Rom eingebaut und siehe da, die Installation läuft 1A.

XP ist installiert, das Toshiba Laufwerk wird nun auch von Windows erkannt, jedoch immer noch keine Lesefunktion.

Toshiba Laufwerk umgetauscht, da ich natürlich nun wissen wollte ob das \"neue\" Laufwerk die XP installation mitmacht habe ich dies direkt ausprobiert...->Fehler

Gleiche Prozedur wie zuvor auch... Laufwerk wird erkannt, kann jedoch nichts mehr lesen!!!

Irgendwelche Tipps?
Gespeichert