Zusetzliche Festplatte
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zusetzliche Festplatte  (Gelesen 2128 mal)

Fabi

• DoppelAss
  • *
  • :
Zusetzliche Festplatte
« am: 21. April 2005, 16:42:36 »

Hi,

Ich habe einen AMD 64 mit dem MSI K8N Neo2 und einer 160Gb Festplatte von Samsung(S-ATA).

So jetzt meine Frage:

Ich habe unmengen an Musik auf einem Rechner der nur für Musik ist, mit einer Anlage dran und so...
Aber jetzt wollte ich die ganze Musik auf meine Festplatte hauen,allerdings habe ich dafür ein bisschen zu wenig Platz...außerdem kommen noch einige Filme hinzu... ;)

Kann ich eine \"x\" beliebige Festplatte nehmen und sie mit laufen lassen? Oder kann es da Komplikationen geben?

Lohnt es sich eine gebrauchte bei Ebay zu ersteigern?
Es würden 60-80 GB reichen...

mfg Fbai :winke
mfg Fabi :winke                                                                                                                                                                                                                                                                                          

>>Mein System<<  

Blackfire

• Foren Experte
  • :
Zusetzliche Festplatte
« Antwort #1 am: 21. April 2005, 16:44:45 »

Jede normal funktionierende Festplatte sollte das können (hab zur Zeit auch eine alte 40GB 5200rpm Festplatte als auslagerung)
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Fabi

• DoppelAss
  • *
  • :
Zusetzliche Festplatte
« Antwort #2 am: 21. April 2005, 16:48:04 »

Das ging aber schnell :)
Also ist es sche** egal was für eine Platte?

>>Mein System<<  

Blackfire

• Foren Experte
  • :
Zusetzliche Festplatte
« Antwort #3 am: 21. April 2005, 16:51:47 »

Ja eigentlich schon..
Nur langsamer wird halt das rüberkopieren (schreiben und lesen halt.. )
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
Zusetzliche Festplatte
« Antwort #4 am: 21. April 2005, 17:12:10 »

Pass bei Ebay aber auf, das Du wenn eine vom Händler kaufst, ansonsten kann es Dir wie mir passieren.
Zwei platten gekauft und der hatt diese im LOW Level Formatiert und zerhunzt.

Bis ich da mein Geld wieder hatte...... :(

Abb@don

• Jungspund
  • **
  • :
RE: Zusetzliche Festplatte
« Antwort #5 am: 25. April 2005, 16:20:32 »

solltest aber eine mit 7200 U/min kaufen sonst dauerts zu lange  mit dem transfer von sata!

:lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala
A64 3200+ 754 NewCastle @ 2600 @ ZALMAN CNPS7000ACU @ Last 48°C, K8n Neo Platinum, 2x 512 Infineon 400 @ 196, HT 2x, HTFSB 235, VCore: 1.75V, RAM: 2.8,9800SE AIW @ PRO,
und es gehen locker 2.8 -3.0 GHZ nur Speicher  ist schrott