Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warnung Neue Pishing Mail  (Gelesen 924 mal)

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
Warnung Neue Pishing Mail
« am: 20. April 2005, 12:31:01 »

Hallo allerseits.

Heut ist mir mal ne Pishing Mail untergekommen.
Die armen Betrogenen mal wieder die Postbank Kunden.

Also wer ein Mail in dieser Form bekommen hat, bitte nicht Antworten geschweige denn so dämlich sein und seine Tan’s anzugeben.

Wenn die Typen nicht so doof wären :wall und endlich mal Ordentlich Deutsch lernen würden, hätten Sie vielleicht noch mehr Erfolg.

So, den Link noch einfügen:
http://220.132.220.187:54867/index.htm

Hm aus welchem Osteuropäischen Ausland die wohl kommt...???

Wer will kann mal ein bisschen Tracern.... :D

Blackfire

• Foren Experte
  • :
Warnung Neue Pishing Mail
« Antwort #1 am: 20. April 2005, 18:59:51 »

Sorry aber wer auf so eine E-Mail antwortet bzw. irgendetwas davon glaubt ist selbst schuld, weil so doof kann man nicht sein...  :irre
hab auch eine bekommen
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.