K7T266 Pro2 Ver.3
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K7T266 Pro2 Ver.3  (Gelesen 2148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thunder-ro

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
K7T266 Pro2 Ver.3
« am: 17. Mai 2005, 15:24:30 »

Moin Leute !

Ich habe von einem Kumpel  ein K7T266 Pro2 Ver.3 (MS-6380) bekommen - Leider ohne Handbuch und Treiber-CD.
Im Download-Bereich kann ich aber nirgends mein Board finden .... Alle nur V.1 und auf den Bildchen schauen sie auch anders aus.

Meines ist GRÜN, hat 3 DDR Steckplätze und 2+2 USB-Anschlüsse (2hinten, 2zum Anschließen von evtl. Frontside-Anschlüssen)

??????????? Wie kann ich an die richtigen Treiber kommen ?????????

THX für eure Hilfe !!

Greetz
Ro
Gespeichert
Je weiter du nach Osten gehst, desto sicherer wirst du, daß die Drei Weisen niemals von dort gekommen sind ....

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.319
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
K7T266 Pro2 Ver.3
« Antwort #1 am: 17. Mai 2005, 15:55:59 »

Das richt nach einem OEM-Board für Aldi & Co.
Hat dein Kumpel das Board aus einem Komplett PC?

Muß man sich halt behelfen.
Die meisten Treiber von der Seite sollten trotzdem passen: http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=154&Seite=Treiber
Beim sound mußt du schauen, welcher Chip drauf ist und was du an Funktionen auf dem Board hast. Zieh dir auch mal das Handbuch. Die meisten Sachen sind gleich. Wenn was fehlt, siehst du es ja. Ist eben der Nachteil von OEM. Da gibt es nur Infos beim Komplett-PC-Hersteller oder garnicht :(
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

thunder-ro

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
K7T266 Pro2 Ver.3
« Antwort #3 am: 17. Mai 2005, 16:23:07 »

Danke für eure Hilfe !

Ich bin gerade eben nochmal beim Spender gewesen. Das Board kommt angeblich aus einem Fujitsu-Siemens-Rechner. Irgendein Scaleo oder so.

Vielen Dank für den Hinweis !! ... vielleicht findet sich bei fu-si was...

Greetz
Ro
Gespeichert
Je weiter du nach Osten gehst, desto sicherer wirst du, daß die Drei Weisen niemals von dort gekommen sind ....