MSI Bluetooth PCtoPC geht nich mehr hilfeeeeeee
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Bluetooth PCtoPC geht nich mehr hilfeeeeeee  (Gelesen 1651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matze0078

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Bluetooth PCtoPC geht nich mehr hilfeeeeeee
« am: 08. April 2005, 14:30:41 »

hey leute seit paar tagen geht mein bluetooth stick nich mehr dvor ging es einwandfrei!

also wenn ich mein pc hochfahren dann kommt immer die melden UNABLE TO LOAD btrez.dll - GERMAN

also dann hab ich die software deinstalliert und nochmal neu installiert und bei der installation sagt der immer die fehler werbung und dann installation erfolgreich aber geht immer noch nich und das bluetooh ´zeichen bei der uhr is auch nich mehr da!!!!!


Wer kann mir helfen?????????
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1112963647 »
Gespeichert

Herb

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
RE: MSI Bluetooth PCtoPC geht nich mehr hilfeeeeeee
« Antwort #1 am: 22. April 2005, 10:01:35 »

Hast Du zufällig Service Pack 2 installiert, bevor das auftrat?
Gespeichert