Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: brauche Hilfe für Dual-Net Karte PC54G-BT  (Gelesen 1592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeo

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
brauche Hilfe für Dual-Net Karte PC54G-BT
« am: 16. April 2005, 12:10:04 »

Hallo!

Ich habe eine Dual-Net Karte PC54G-BT (Wlan und Bluetooth).
Nun will ich Daten zu meinem Handy senden, vie Bluetooth, aber es funktioniert nicht, es fängt an (ein paar Prozent) und dann gibt es einen Fehler. Daten vom Telefon herunterziehen ist aber kein Problem (ich habe demnach eine Verbindung), also denke ich, dass ich alles richtig installiert habe.
Ich öffne immer das Fenster zur Dateiübertragung, dort sehe ich dann die Ordner/Dateien, die auf dem Handy sind, aber ich kann keine neue Dateien hineinkopieren (senden).
Ich habe auch schon bei anderen gesehen, dass sie einfach nur auf eine Datei (z.B. Bild) in Windows rechtsklicken müssen und dann \"senden an\" --> Bluetooth, doch bei \"senden an\" steht bei mir nichts von Bluetooth!

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

PS: Ich habe die Treiber von der CD installiert, die dazu war. Neue Treiber habe ich noch nicht gefunden und auf der MSI-Website habe ich auch noch nichts weiter von dieser Karte gesehen (ich hatte sie bei meinem Motherboard K8NDiamond dazu).
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1113898245 »
Gespeichert
    [/li]
  • MSI K8N Diamond
  • AMD64 3200+
  • 2xMSI NX 6600GT
  • 2xMDT 512MB DDR 400
  • Netzteil BeQuiet 470W
  • Brenner: Yamaha CRW F1,
                           Benq DVD DW1640
  • Hitachi 160 GB S-ATA
  • Samsung 250 GB S-ATA2
  • ...