System Cooler?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: System Cooler?  (Gelesen 3599 mal)

Fabi

• DoppelAss
  • *
  • :
System Cooler?
« am: 13. April 2005, 17:19:55 »

Habe mal eine kurze Frage...

Also...

Bringt dieses Ding etwas?
Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht?
Wenn es nicht viel bringt ist es dann fürs modden geeignet?

mfg Fabi  :winke

P.S. Mhh...welches Topic Kaufberatung oder modding...wenn es nich passt pls verschieben...
mfg Fabi :winke                                                                                                                                                                                                                                                                                          

>>Mein System<<  

Duncan

• Foren Experte
  • :
System Cooler?
« Antwort #1 am: 13. April 2005, 17:26:24 »

Hallo.

Ich habe so ein Ding, zwar in der Standardausführung, aber es erfüllt seinen Zweck: Es schaufelt warme Luft aus dem Gehäuse.
Da es aber \"etwas\" lärmt, habe ich den Lüfter mit 7 Volt laufen.

Gruss
Duncan

STK

• Routinier
  • :
System Cooler?
« Antwort #2 am: 13. April 2005, 17:39:07 »

Hi

Das \"Ding\" bringt ganz gut was, ich habe 2  unter meiner Grafikkarte verbaut.
Gehäuse Temp ist um 5-10° besser als vorher bei mir.

Mfg

STK

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
System Cooler?
« Antwort #3 am: 13. April 2005, 18:11:16 »

wenn man den Slot frei hat und das Teil nicht so laut ist. 28dBA ist kein flüsterer.
Die Idee dieser Teile ist nicht schlecht und wie man liest hat es sich auch bewährt.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Tecci

• Routinier
  • :
System Cooler?
« Antwort #4 am: 16. April 2005, 10:54:16 »

Ich muss sagen ich hatte das Teil drin und es hat nichts gebracht..... hatte es unter der Graka ganz unten ( er soll der Graka ja net die Luft klauen ^^ ) aber weil ich nen vga silencer auf meiner Graka hab bringt mir der nichts mehr, da die Grafikkarte bereits Warme Luft aus dem Gehaeuse nach draussen pustet....

Wenn du so eine Grafikkarte nicht hast kann ichs dir empfehlen.

Heinrich2

• TrippleAss
  • **
  • :
System Cooler?
« Antwort #5 am: 27. Juni 2005, 15:04:30 »

Solche Systemcooler machen - wenn überhaupt - in engen Gehäusen ohne Gehäuselüfter Sinn. Allerdings habe ich noch keinen gehabt , der wirklich leise war ...

R093R

• Eroberer
  • :
System Cooler?
« Antwort #6 am: 03. Oktober 2005, 22:47:23 »

Also meine Meinung zu dem \"Ding\" bzw. den \"Dinger\" (habe eine von TITAN)  ist, dass sie sind sehr ordentliche problemorientierte Entlüfter des Systems sind.

yaooh

• Mitglied
  • :
System Cooler?
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2005, 14:04:18 »

aber der umstieg auf nen arctic silencer ist mehr zu empfehlen, da das \"ding\" dann wirklich sehr leise ist und der grafikkarte und der gehäusetemperatur nützt.