Original von Steffön
Du biste einer von 10000 Leuten die sich da am Tag melden und die sitzen da mit ka. 7 Mann oder so. Da musste dich mal gedulden.
Die sind ja hier nicht wie bei Saleen oder wie oder wat, wo jeder Kaufer eines Wagens seinen eigenen Wagen-Betreuer bekommt :)
na ja,andere firmen schaffen es auch in einer angemessenen zeit zu antworten.ich selber habe schon geschlagene 4 mal an den support geschrieben,das erste mal vor einem monat,das letzte mal vor einer woche,immer mit dem hinweis das schon mehrere supportanfragen von mir losgeschickt wurden........no answer till now.
aber klar auch nach einem monat ist msi nicht in der lage anfragen zu beantworten.sorry andere firmen und selbst asrock ist in dieser hinsicht viel besser.da gehen die support anfragen zwar nach holland,aber nach 4-5 tagen hat man garantiert eine antwort.........aber msi hat ja eine sonderstellung,wahrscheinlich weil zuviele user wegen den schrottigen boards von denen sich melden müssen........echt toll msi
EDIT:
und noch etwas muß ich loswerden:
als ich mit meinem asrock letztes jahr probleme mit meiner 9800pro hatte,hatte ich hingeschrieben und direkt ein betabios geschickt bekommen,welches die probleme behoben hatte.für ein board welches 39,- euro gekostet hatte finde ich das einen super service.
bei msi wo man doppelt und dreifach des preises zahlen muß ist sowas nicht selbstverständlich,im gegenteil man wird noch alleine gelassen.hauptsache kohle ist schon im sack..........,also fällt euch etwas auf leute?