Osterspecial bei Media Experience
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Osterspecial bei Media Experience  (Gelesen 932 mal)

Christian

• König
  • :
Osterspecial bei Media Experience
« am: 28. März 2005, 11:38:20 »

Der Hauptsponsor des MSI User Forums - die Firma Media Experience schenkt euch pünktlich zum Osterfest etwas ganz besonderes. Neben diversen fertigen Designs bekommen alle Neukunden \"feierliche\" Rabatte auf alle Pakete.

Wer sich selbst von den Osterangeboten überzeugen möchte, sollte unter dem nachstehenden Link persönliche Überzeugungsarbeit leisten :-)

http://www.media-experience.net/thread.php?threadid=984

Wir wünschen allen registrierten Forenusern ein frohes Osterfest. An dieser Stelle möchte ich mich für das freundliche Miteinander mit unseren Usern sowie für die Unterstützung meines Teams bedanken. Durch die kompetenten Ratschläge seid IHR die wichtigsten Personen im Forum.

Der Dank aller User ist euch in meinen Augen gewiss und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft. In den kommenden Wochen wird das MSI Forum für 2 - 3 Tage offline gehen. Wieso, weshalb, warum ? Diese Frage stellen sich jetzt sicherlich die Meisten von euch :-)

.. wir verraten nichts und deshalb lasst euch einfach überraschen.