Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI RG54GS internetverbindung  (Gelesen 1194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter35

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI RG54GS internetverbindung
« am: 25. März 2005, 09:58:59 »

hallo
Ich habe mir den MSI RG54GS  Router gekauft um 2 Rechner (einer über Lan und einer über Funk)
normal im Internet zu betreiben zu können. Die Einrichtung hat ganz gut funktioniert nur wenn ich mit einem Rechner ins Internet gehen möchte ist die Internetverbindung nach 2-30 Min nicht mehr vorhanden.
Connect on Demand - Disabled also dürfte die Verbindung nicht getrennt werden.
Im System Status vom Router steht \"connected\" das heißt das der Router eine Internet Verbindung hat. Habe nun schon alles ausprobiert auch diverse Kabel ausgetauscht und auch verschiedene Einstellung am Router aber nichts weder über Lan noch über Funk.

Wäre für Hilfe sehr dankbar
Gespeichert