MSI Score Aktion! Auch mal was positives.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Score Aktion! Auch mal was positives.  (Gelesen 3726 mal)

Juergen1582

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 21. März 2005, 14:43:25 »

Hallo liebe MSI Gemeinde.

Ich habe einmal hier im Forum etwas rumgesucht. Es gab wohl viele Unklarheiten bezüglich der Score Aktion.

ich habe schon ende Januar meinen Antrag gestellt und habe die ganze Zeit auf meinen Scheck gewartet... als ich schon aufgeben wollte und wütende Forrumsbeiträge schreiben wollte, kam der Scheck in Höhe von 50 Euro.

Es war noch ein sehr nettes Schreiben  dabei, daß die Bearbeitung meines Falles aufgrund der wahnsinnigen Resonanz durchgerutscht ist...

Anscheinend hat die Score Aktion richtig große Resonanz gefunden, und deshalb hat es wohl bei einigen zu Verzögerungen geführt.
Ich fand es anfangs zwar auch nicht all zu prickelnd , dass ich mein Scheck nicht erhalten hatte, doch hatte mich das Schreiben sehr ruhig gestimmt.

Also ich wollte auch einmal etwas positives über die Score Aktion schreiben, da ja sonst immer nur negativ darüber diskutiert wurde.
Bei wem von euch hats denn auch geklappt?

Wäre doch super wenn hier einmal nur die positiven Dinge reinkommen  :winke

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #1 am: 23. April 2005, 20:15:48 »

Vor allem wäre es Nett wenn sich die Leute, die erst gemotzt haben auch wieder melden könnten, ob Sie Ihre Schecks bekommen haben.

Bisher war das nur einer.

So, dann setzt mal drunter ob Ihr Eure Kohle bekommen habt oder nicht.

gianni

• DoppelAss
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 24. April 2005, 18:49:00 »

Hallo  Xela

leider nicht, ein Schreiben haben wir bekommen, in dem da steht, dass das
Mainboard K8N SLI Platinum  MS-7100 und die Grafikkarten  NX6600GT-TD128E  nicht an dieser Score  Aktion beteiligt waren, obwohl genau diese zwei Modelle in der neuen Score Aktion beworben werden.

Ich und mein Freund haben an diesem Punkt resigniert und fühlen uns für dumm verkauft von MSI.

Gruß Gianni    :(
MSI P45  Platinum CPU Q6600 @ 3200 8*400 Speicher KHX8500D2K2/2G @1068 MHz, 2.16V, 5-5-5-18   Bios 1.2

CPU Lüfter Zalman 9700 min  32max 63 C°

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #3 am: 24. April 2005, 21:32:19 »

Sorry tut mir leid für Dich.

Da kann ich leider auch nichts machen.