MPtech @ CeBIT
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MPtech @ CeBIT  (Gelesen 7000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
MPtech @ CeBIT
« am: 13. März 2005, 17:57:56 »

Hallo an alle!

Zunächst mal eine kurze Info nebenbei! Da mein Server bei Arcor zurzeit sehr unzuverlässig arbeitet, hat sich mein Bericht leider verzögert! Es kann auch vorkommen das die Bilder mal etwas länger laden oder gar nicht erscheinen! Des Weiteren folgen morgen noch mehr interessante Bilder und Infos! Und jetzt tu ich mal so als ob ich ganz normal anfange:

Ich war dieses Jahr mal wieder auf der CeBIT unterwegs und hab für euch einige (wichtige) Bilder eingefangen!

Zunächst mal ein kleiner Überblick über den MSI-Stand in Halle 22:

Der Stand war relativ klar gegliedert! In der Mitte hielten sich die MSI-Mitarbeiter auf, außen waren dann einzelne \"Regale\" wo die verschiedenen Produkte vorgestellt wurden!

Multimedia (Grafikkarten)


Mainboards



Besonders auffällig war der Ofen! Dort wurde ein 915G Neo 2 Platinum bei 60°C \"geröstet\"! Daneben stand ein Monitor wo diverse Stresstests liefen und im Taskmanager 100% CPU-Last angezeigt wurden! Ich frag mich nur wieso man keine Grafikkarte im System laufen hatte? Das 915G hat ja Onboard-Grafik aber man hätte doch trotzdem, um die Bedingungen zu verschärfen, eine Grafikkarte reinstecken können! ^^


Daneben stand jedenfalls noch das erste Fanless SLI-System von MSI!



Anschließend führte mich mein Weg zu Superflower Computer! Dort habe ich ganz tolle bunte Netzteile gesehen! Den Preis für Endanwender wollte man mir nicht sagen, aber ich schätze ihn mal auf 60€-80€ für ein 450W NT! 8o


Bei Thermaltake gab es erste ATX-BTX-Gehäuse zu sehen! Es waren also Bohrungen auf beiden Gehäuseseiten vorhanden und die Laufwerkskäfige waren auch anders aufgebaut! Dieses Gehäuse soll den Umstieg von ATX auf BTX deutlich erleichtern! Wie das mit dem Thermalmodule später mal klappen sollte, ist mir allerdings noch nicht ganz klar! :D



Zur Serie „Ausgeflippte Netzteile“ gibt’s dann noch diesen Beitrag hier:


Und dann war da noch die neue „Supersilent“-Lüfterserie von Sunbeam! Sehr edler Look! Dort am Stand gabs übrigens auch Lüftergitter for free! ^^


Teil 2 folgt morgen (wegen einem Webspace-Problem)

Gruß MPtech
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
MPtech @ CeBIT
« Antwort #1 am: 14. März 2005, 15:51:19 »

@ Martin,

Klasse Bilder ..:winke , kannst Du die Bilder vor dem Hochladen nicht auf 1024x768 Reduzieren ?
Das spart Space und Traffic.
For allem für die die ohne DSL Hier sind.



Thx.
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
MPtech @ CeBIT
« Antwort #2 am: 14. März 2005, 16:01:46 »

ganz nette Bilder :)
Mir wäre es lieber wenn du die Grafiken nicht direkt einfügst sondern die URL\'s schreiben würdest :)
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
MPtech @ CeBIT
« Antwort #3 am: 14. März 2005, 18:13:40 »

Okay! Da ich im Moment viel bzgl. meiner Firma zu tun habe stelle ich hier mal den Link direkt auf meinen Webspace rein! KLICK! Da könnt ihr euch ne Menge Pics anschauen! Viel Spaß dabei!

Ne Erklärung zu den Bildern werde ich die nächsten Tage noch reinschreiben!

Gruß MPtech :D
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.525
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MPtech @ CeBIT
« Antwort #4 am: 15. März 2005, 09:40:31 »

Zitat
Original von Xela
1024x768 Reduzieren ?
600x480 reicht eigentlich (jetzt 2592x1944 bei 480255 Bytes). Das Bild zur Originalgröße verlinken.

Beispielsweise so (640x450 bei 52872 Bytes)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...