Kein S270 auf Cebit?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein S270 auf Cebit?  (Gelesen 5905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unfug

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Kein S270 auf Cebit?
« am: 12. März 2005, 15:03:59 »

Hallo,
mir wurde soeben mitgeteilt, daß das MSI S270 (Mit Turion64) nicht auf der Cebit zu sehen ist.
Stimmt das?
AMD hätte wohl auch nichts gezeigt zu Turion64.

Danke
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.520
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Kein S270 auf Cebit?
« Antwort #1 am: 12. März 2005, 23:32:52 »

dieses Jahr war ich vom Auftritt von AMD (zusammen mit Fujitsu Siemens) entäuscht. Als ich wegen Informationen nachgefragt habe, wurde ich auf die Internetseiten verwiesen. Als ich denen zeigte, daß es da keine Informationen gibt, meinte man, das die auch nicht für den Enduser bestimmt sind. Ich habe schon bessere Gespräche bei AMD geführt.
Fujitsu Siemens hat Werbung für den AMILO A7645 mit dem Turion64 gemacht (UVP 1199€ 80GB HDD, DVD-Double-Layer-Brenner, 1GB RAM).
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...