10000ster USER!!!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10000ster USER!!!  (Gelesen 3351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
10000ster USER!!!
« am: 11. März 2005, 17:49:46 »

toqua ist unser 10000ster User...

 :lala :lala :lala

Das muss doch beim Treffen auf der Cebit gefeiert werden oder?

 :party :party :party
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
10000ster USER!!!
« Antwort #1 am: 11. März 2005, 17:55:51 »

Hallo.

Na dann herzlichlen Glückwunsch an den 10.00 User, sowie an das Forum selbst und den Mods und nicht zu vegessen unser Chefchen !!!    :winke

 :lala    :lala    :lala


Gruss
Duncan
Gespeichert

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
10000ster USER!!!
« Antwort #2 am: 11. März 2005, 18:00:02 »

Nun ist die magische 10.000er Hürde also geknackt. Glückwunsch auch von mir!

:lala
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.481
    • Wunschliste
10000ster USER!!!
« Antwort #3 am: 11. März 2005, 18:05:21 »

...das passt ...:party ... ;)
Gespeichert
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
10000ster USER!!!
« Antwort #4 am: 11. März 2005, 19:28:29 »

Yeah! Wir haben es dann also doch noch vor der CeBIT geschafft! Gratulation an alle die sich dafür verantwortlich fühlen! Diese Zahl spricht für die Qualität unseres Forums und der vielen User die hier tagtäglich ihre Hilfe anbieten!

Danke und Greetz
MPtech :party


PS: Ich bin jetzt bei den lezten Vorbereitungen zur CeBIT! Morgen um 5.00h gehts los mit dem Auto nach Hannover! Hallenpläne (nicht den Geländeplan) habe ich bereits audgedruckt damit ich mich in jeder Halle schnell orientieren kann und den entprechneden Stand schnell finde! Wichtige Notizen zu einzelnen Herstellern habe ich mir bereits zusammengetragen! Insgesamt ist mein Besuch so geplant dass jeder mir wichtiger Hersteller auf einer Route liegt die ich quasi nur ablaufen muss! :D Also bis dann und freut euch auf meinen Bericht morgen abend bzw. Sonntag früh!
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.356
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
10000ster USER!!!
« Antwort #5 am: 12. März 2005, 23:00:26 »

lange drauf gelauert und nun ist es passiert.
Ist schon Wahnsinn, wasfür eine Gemeinde hier zusammengekommen ist.
(und das liegt bestimmt nicht nur an MSI ;))
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
10000ster USER!!!
« Antwort #6 am: 16. März 2005, 11:49:18 »

irgendwas stimmt auf dieser Seite nicht http://www.toplist.sprintweb.de/index.html
Zitat
MSI User Forum
Das MSI UserForum ist mehr als nur ein Hardwareforum.
Mit fast 7.000 registrierten Mitgliedern und ca. 70.000 Themen gehört dieses Forum zu einer sehr guten Anlaufstelle für allgemeine aber auch spezifische Hardwarefragen ;o)

Vielleicht kann sich Christian erbarmen und das anpassen.
Habe dann noch eine Frage: Warum findet man das Forum nicht über eine Suchmaschiene? Wenn ich bei google was eingebe, finde ich Zig Foren, aber nicht dieses. Kann da mal dran gearbeitet werden?
... und wenn Christian hier nicht mitliest, dann kann ihm jemand mal einen Tip geben.
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.