Hi,
bin neu im Forum. Habe es mit der Suche probiert, aber konnte keine passende Antwort finden. Somit trete ich an die Forumgemeinde heran.
Folgendes Problem sucht nach einer Lösung.

Mein Motherboard MSI 865PE Neo 2 -V leistet heftigsten Widerstand zu starten. Dies äussert sich so, dass zwar alle Lüfter kurzfristig hochfahren, aber kurz darauf Stillstand. (Kein Bild kein Ton) Nochmaliges Starten nicht mehr möglich bzw. wenn gestartet werden kann und es geschafft wird den Tupfen am I überwinden, dann fährt es normal hoch und leistet seine Arbeit. Aber es passiert dann plötzlich und unerwartet, dass es abstürzt. Und wieder nichts geht mehr!!! Möglicher Hardwaredefekt? Alles probiert mit anderen Komponenten und angeschaut ob sichtbare Schäden sind. NULL die gleichen Probleme. Das MB ist erst 2 Monate alt. Nach Händlerüberprüfung soll das MB in Ordnung sein und es kann nur an der Hardware liegen. Kein Umtausch !!! Das kann ich nicht glauben, da ich die Möglichkeit hatte sie mit einem anderen 865 Board zu testen. Alle meine Hardwarekomponenten (Netzteil, CPU, Speicher, usw.) sind in Ordnung. Kann es sein, dass ich ein Montags - MB erwischt habe. Bin schon am Verzweifeln!!!!!!!!
Hat jemand eine Idee?
Freue mich über jede Antwort.
mfg
Youngman