Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AMD mit 4200+ zur CeBIT?  (Gelesen 2057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.086
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
AMD mit 4200+ zur CeBIT?
« am: 06. März 2005, 10:36:35 »

Offenbar steht AMD kurz vor der Veröffentlichung seines neuen AMD Athlon 64 Spitzenmodelles, dem AMD Athlon 64 4200+. Erste CPU-Z Screenshots zeigen eine AMD Athlon 64 CPU mit 2.60 GHz und einem L2 Cache von 1 MB. Die Screenshots scheinen authentisch zu sein, der Prozessor wird mangels Unterstützung seitens CPU-Z allerdings nur als AMD Athlon 64 2200+ erkannt, der aber so nicht existiert. Wie immer wenige Tage vor einer großen Messe bietet sich die CeBit 2005, die am 10.03.2005 in Hannover startet, als Präsentationstermin an. Letztes Jahr zeigte AMD auf der CeBit seine damals schnellste Desktop CPU den AMD Athlon 64 FX-53. Es ist kaum vorstellbar, dass die derzeit schnellste Desktop CPU aus dem Hause AMD, der AMD Athlon 64 FX-55, noch bis zur Dual-Core Einführung bestehen bleiben wird und uns somit früher als erwartet vielleicht noch ein AMD Athlon 64 FX-57 erwartet. Auch hier bleibt einem nur die CeBit anzuwarten und auf Überraschungen gefasst zu sein.

Interessant die 1,4V für die Core und die 1024kB L2. Warten wir ab, wann es weitere Infos gibt. AMD ist ja leider auch in diesem Jahr nicht mit eigenem Stand auf der CeBIT vertreten.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
AMD mit 4200+ zur CeBIT?
« Antwort #1 am: 06. März 2005, 11:00:17 »

^^
Processor -> Name -> AMD Athlon 64 2200+  8o
Gespeichert

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
AMD mit 4200+ zur CeBIT?
« Antwort #2 am: 06. März 2005, 11:06:00 »

Zitat
Original von chriss_msi
^^
Processor -> Name -> AMD Athlon 64 2200+  8o
Aber den Text über dem Screenshot hast du gelesen? Oder denkst du, eine CPU mit 2612,1MHz Realtakt bringt es nur auf einen 2200+ lol
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Knuessel

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
AMD mit 4200+ zur CeBIT?
« Antwort #3 am: 06. März 2005, 15:45:57 »

Naja ich bin mir nicht ganz sicher, ob AMD die CeBIT dafür nutzen wird, denn schließlich ist AMD wieder mit bei Sun vertreten und will eher den Buisness Kunden ansprechen...

Ich würde auf jedenfall eine Veröffentlichung begrüßen!
Gespeichert